Die dreckigsten Waschhäuser überhaupt

Wir waren zum ersten auf dem Campingplatz. Zu Beginn war ja noch alles ok. Allerdings stellten wir fest, dass nach drei Tagen immernoch keine Seife vorhanden, die WC‘s dreckig und nie geputzt worden ist. Nach einer Beschwerde über eine Mail kam die Putzkolonne. Ich glaube danach war es dreckiger als vorher. Immernoch keine Seife vorhanden. Nach zwei weiteren Tagen ohne Putzkolonne gab es eine Beschwerde telefonisch. Auch dann kam die Putzkolonne. Die haben von den 5 Frauentoiletten zwei abgesperrt. Also gab es nicht mehr so viel zu putzen. Dann gab es wieder eine E-Mail. Diese wurde erfolgreich ignoriert.

Sanitäre Anlagen katastrophal

In über 9 Tagen habe ich kein einziges Mal miterlebt, dass das Sanitärhaus gereinigt wurde. Bis zum 7. Tag waren bei den Damentoiletten nur 2 von 4 Kabinen nutzbar. Die Stellplätze waren auch nicht wirklich gepflegt, der Platz machte einen sehr dreckigen und heruntergekommenen Eindruck. Nach dem Polizeieinsatz (Mann in der Frauendusche) kam lediglich ein Mitarbeiter zu uns, um zu berichten, dass die Polizei den Mann mitgenommen hat. Es folgte nichts weiter von dem Platz, keine Entschädigung, keine Entschuldigung, nichts. Wir fühlten uns alleine gelassen.

Toller Platz mit vielen Möglichkeiten

Nach 10 Jahren mal wieder auf dem Platz, hat sich viel geändert. Sind sehr zufrieden gewesen, hatten einen Stellplatz mit Privatsanitär inkl. Küche. Die Kids hatten Spaß und waren die Woche beschäftigt. Lediglich das Schwimmbad könnte man im Indoorbereich bisschen aufpeppen finden wir, da gibt es definitiv schönere. Ansonsten angenehmer Aufenthalt.

Schöner Campingplatz

Wir waren über Ostern auf einer Pazelle mit Privatsanitär.Der Platz war sehr großzügig und im Bad gab es sogar Fussbodenheizung.Fussläufig kann man alles gut erreichen. Supermarkt und Schwimmbad sind auf dem Platz. Das einzig negative war das WLAN. Wir hatten auf unserem Platz überhaupt keinen Empfang. Das ist in der heutigen Zeit etwas schade.

eine schöne Woche

Wir hatten eine schöne Woche mit der Familie. Langeweiler konnte bei dem Angebot nicht aufkommen. Was wir zu bemängeln haben , es gibt auf dem ganzen Platz keine Stationen mit Hundekotbeutel und Mülleimer. Das Sanitärhaus in unserer Nähe war nicht beheizt und es war in den Wasch und Duschräumen keine Hacken an denen man die Jacke , Handtuch . . aufhängen konnte. In den Duschen gab es keine Ablage für Shampoo und Duschgel abzustellen. Die Beleuchtung in den Waschkabinen war leider nicht so hell. Die Spülmaschinen sind eine tolle Idee :-)

Ein toller Urlaub

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Essen und trinken sind wie immer hervorragend. Schwimmbad war wieder toll und Bowling hat auch wieder Spaß gemacht. Leider ist auch was negatives zu berichten, dass man kein WLAN im hinteren Bereich 1224 hat. Mit freundlichen Grüßen Fam. Vogel

Schöner Aufenthalt

Es hat alles gepasst! Wir waren zum dritten Mal für einen Kurzurlaub bzw. Zwischenübernachtung hier. Wir kommen gerne wieder!

Schöner Urlaub und angenehmer Campingplatz

Und hat der Platz sehr gut gefallen. Der Supermarkt ist super bestückt gewesen, das Restaurant war sehr gut und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr flexibel und freundlich. Eine Sache, könnte verbessert werden. Die Sanitären Anlagen könnten besser sein. Das Duschen war eine kleine Herausforderung, weil wenig Wasser floss und wir alle 8sekunden auf den Knopf drücken mussten. :)

Okay

Der Platz hat schöne Ecken, aber das Chalet braucht eine Renovierung (viele kaputte Stellen, ausgerissene Schaniere, ...) und bei den kalten Temperaturen hatten wir uns auf den Whirlpool gefreut, der war jedoch zu.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

We rented a house for 6 people. There were all amenities necessary to spend a nice time. The kitchen was fully equipped. The rooms had pillows and light blankets for extra warm. It is too bad we spent there only one night. We'll be back for sure!

Niet zo als we gewend waren

Na het verblijf van een weekend in jullie watervilla hoopte wij onze vakantie door te zetten op de camping. Helaas stonden we erg achteraf en waren ze aan het snoeien en takken lagen overal om ons heen en naast ons leek het wel een bouwval . Het was het kampeer geld niet waard ! En zijn daardoor eerder naar huis gegaan!

Het is een grote camping

Maar er staat ook een heleboel oude en verrotte dingen op deze camping Jammer dat had ook anders gekunnen

voelt als thuiskomen na de vakantie.

Wij komen na onze vakantie en soms tussendoor graag op de schatberg. Vriendelijke mensen mooie omgeving en gewoon een fijn park. Wel is het ons opgevallen dat er wat aandachtspunten zijn ontstaan. Bv het groepshuis naast de ingang staat zwaar te verpauperen. Zowel het huis als de grond er omheen. De kranen van de afwastafels in de toiletgebouwen zijn ernstig aan vervanging toe. We snappen dat toiletgebouwen niet elke 5 jaar vervangen kunnen worden en dat nieuw er mooier uitziet. Maar dit soort kranen vragen meer onderhoud. WIFI is echt heel erg slecht geregeld. Dan is het mij niet duidelijk hoe de prijs bepaald wordt. 1 juli betaalden wij 20 euro omdat we voor 1 nacht kwamen en geen gebruik maakten van het zwembad. Vonden wij super meevaller en netjes. De prijs zou immers 23 euro zijn. Nu op 22 september bleven wij 3 nachten en moesten we 81 euro betalen. Wij hebben een ACSIcard daar staat 23 euro. Ook kregen we alleen een pinbonnetje dus kon ik niet terugkijken hoe 81 euro is onderverdeeld. Graag horen wij hoe dat zit. Verder heerlijke camping om te zijn. We voelen ons zeer welkom.

Heerlijke camping

Heerlijk fijne dagen gehad en geboft met weer.

Prima maar niet uitstekend

Prima camping maar voor mij niet de 5 sterren waard. Zwembad alleen overdag open en helaas niet ‘‘s avonds. Buitenzwembad verouderd. Animatie weinig enthousiast met de kinderen. En je moet voor veel activiteiten bij betalen, terwijl de camping niet goedkoop is. Meer waar je kan suppen (tevens visvijver) klein en kunt niet zoals plattegrond doet kijken rond bij de huisjes en bij het aaneengesloten meertje. Wel een fijne supermarkt op de camping.

Es war ein guter Aufenthalt mit einem schönen Stellplatz

Die Sanitärgebaude müssen öfter gereinigt werden. Leider werden diese nicht so vorgelassen , wie man sie gerne vorfinden würde. Dies könnte durch Öfteren reinigen vermieden werden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Veel achterstallige onderhoud in chalet

Ik vind dat je een chalet zo echt niet kan aanbieden. Dingen kapot. Muren vies en kapot. Veel roest op verwarming. Lampen onder de spinnenwebben. Ramen die stuk zijn. En gordijn wat mist in de keuken. Veel geld voor wat erg slecht was.

Leuk, maar smerig huisje

Samen met mijn 2 kinderen geweest. 8 en 10 jaar. Locatie van ons huisje was echt perfect! Echter het huisje was erg vies. Spinnen, sprinkhaan en tafel zaten nog plak plekken op. Er lag een vieze handdoek onder het bed van vorige gasten. Er is verder wel genoeg te doen. Leuke speeltuin en zwembad is prima voor even. Voordeel is dat het abc restaurant er naast lift en dat je daar veel leuke dingen kan doen. Ook jet klimmen van het park zelf is een echte aanrader!

fijne camping

zalig om ook buiten het drukke zomerseizoen van de camping te genieten.

Heel mooie camping, veel te doen

Het enige wat me stoorde is de zeer weinige verlichting op het park.

slecht tot zeer slecht

Wc gebouw wordt slecht schoon gemaakt spinnenwebben plaatsen waar de ontlasting tegen de muur zit. Onderhoud aan de de plaatsen slecht tot niet er zijn veel kuilen en geulen ,als je vraagt om te kommen kijken staan ze je aan te kijken, is er geen tijd of als antwoord doen we niets aan. Mensen die er vaker staan die kranen vervang en de stroomautomaat vervang voor meer stroom en meer plaats opeisen zodat anderen mensen geen plaats /ruimte over houden ook daar wordt niet aan gedaan als je dat aangeeft. Jongeren die nachts over de camping zwerven en voor overlast zorgen en de boel slopen na de de disco. jongeren die in de disco alcohol drinken en krijgen die 14 of 15 jaar zijn?????? 18 nix

Verder was het goed

Het was goed en leuk het poetsen van het privé sanitair kan wel wat beter

Leuke camping

Van Maandag tot Donderdag, was het sanitair goed,tot de vaste gasten kwamen Gelukkig was het om 23u rustig! Verder was het een fijne vakantie.

Premium prijs voor een basic huisje.

4-persoons huisje met de nodige gebruikssporen. Geen airco, geen toiletrol, geen afwas spullen en een moeilijk instelbare thermostaatkraan in de douche. Wel ruim €40 schoonmaakkosten bovenop een prijs van ruim €70 voor een nacht en €10 reserveringskosten.

Gerne wieder!

Guter großflächiger Platz mit Schatten und Sonne. Genug Abstand zum Nachbargrundstück. Sanitäranlagen gut erreichbar. Für Kinder super Spielplätze. Schwimmbad und Badesee vor Ort. Sparmarkt gut sortiert aber etwas teuer. Preis Etikett an den Waren nicht überall vorhanden. Restaurant sah ordentlich aus, haben wir aber nicht benutzt.

Company details

5 Middenpeelweg