Perfekt bis hin zur fachgerechte Verlegung

Ich hätte mir nie träumen lassen, welchen Aufwand und wie viele einzelne Arbeitsschritte die fachgerechte Verlegung verursacht. Im Nachhinein war ich froh, dass ich auch die Verlegung in Auftrag gegeben hatte.

Schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich

Wir freuen uns, dass wir uns für die Firma TopKunstrasen entschieden haben. Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung, bis hin zur Ausführung klappte alles einwandfrei und über das Ergebnis sind wir sehr froh. Noch besser als erwartet. Vielen Dank ☺️ Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Gruß Ingo

Fleißige und freundliche Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt bis hin zur Umsetzung in unserem Garten hat alles wirklich sehr gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Das einzig kleine Manko ist, dass wir recht viel Dreck auf unserem Hof und in unserem Garten entfernen mussten. Wir können aber jedem eine deutliche Empfehlung aussprechen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sauber und schnell sowie preiswert

Interesse von Bekannten besteht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Perfekt von Anfang bis Ende!

Super Firma, es hat alles von Anfang bis Ende funktioniert. Toller Service, super Montageteam schnelle Lieferung und Montage. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

Sehr Fach Kompetenz

Sehr höflich Fachkompetenz pünktlich die Arbeiten wurden sauber schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt

TOP Arbeit

Alles wie besprochen und sehr zur Zufriedenheit Saubere und pünktlich ausgeführte Arbeit

Super schön

Wir sind super zufrieden mit unserem Kunstrasen. Vom ersten Telefonat bis zum Termin zur Verlegung hat alles perfekt geklappt. Ein Tipp lassen Sie Ihren Kunstrasen verlegen das sind Profis in gut 2 Stunden war alles fertig. Die Vorbereitung haben wir selber gemacht. Wir haben jetzt einen tollen Garten mit Kunstrasen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Hat alles super geklappt.

Sehr nette Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wir waren von der Bestellung bis zur Lieferung/Montage mehr als zufrieden. 10 Punkte sind angebracht

Die Ausstellungsfläche in Haelen hat uns überzeugt, Die Preise waren in Ordnung. Das Personal hat uns sehr gut beraten. Das Aufmessen der Fläche wurde terminlich und fachgerecht durchgeführt. Die Termine wurden alle eingehalten. Die Monteure waren hoch qualifiziert und haben einen super Job gemacht. Alles wurde nach dem Verlegen super aufgeräumt und gereinigt. Wir können TopKunstrasen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sieht TOP aus!

Vom Beratungsgespräch über das Angebot bis zur Verlegung hat alles prima geklappt. Die Monteure waren nett, pünktlich und seeehr fleißig...... Jetzt liegt der Rasen schon ein 3/4 Jahr und wir sind begeistert.

Alles super!

Sehr freundliche Mitarbeiter und super schnelle Ausführung. Wir sind zufrieden. Vielen Dank!

Top Anbieter!

Alles super gelaufen... gerne immer wieder... echt zu empfehlen, nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter und gute Arbeit

Die Kontaktaufnahme war nett, wir haben schnell einen Beratungstermin bekommen. Die Ausführung ein paar Wochen später hat perfekt geklappt. Alle waren sehr freundlich. Da der Rasen erst ein paar Tage liegt, kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Im Moment sieht er wirklich top aus!

Toller Kunstrasen

Die Arbeiter waren pünktlich. Sehr freundlich und die Beiden haben super gute Arbeit geleistet.

Top Arbeit, super zuverlässig. Super Mitarbeiter

Von A-Z einfach ein guter problemloser Ablauf! 100% Weiterempfehlung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Der ganze Ablauf von Erstellung des Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten perfekt

Ich bin sehr zufrieden . Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich und der ganze Arbeitsablauf Professionell. Das Ergebnis Traumhaft

Saftig grüner Vorgarten innerhalb weniger Stunden

Professionelles und nettes Team hat unser Vorgarten verwandelt. Wir waren mit den Arbeiten zufrieden und hoffen, dass wir mit dem Top Kunstrasen die richtige Wahl getroffen haben.

Alles Bestens!! Top Arbeit, top Service, top Qualität

Wir sind sehr mit dem Rasen zufrieden. Es lief von dem ersten Telefonat bis zur Verlegung alles reibungslos, so wie man sich das wünschst. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Würden Top Kunstrasen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Top Service, Preis/Leistung überragend. Sehr zu empfehlen

Wir hatten uns bereits einige Angebote eingeholt. Die einen Verlegen nur, die anderen melden sich nicht auf meine Mails zurück und es gibt Menschen die sagen was zu und halten ihr Versprechen nicht ein. Firma Top Kunstrasen war echt vom Angebot über Abwicklung tadellos. Innerhalb 30min erhielt ich ein Angebot. Nach Zusage wurde ein Termin zum Vermessen abgesprochen. 4 Wochen später wurde dann der Kunstrasen inkl Unterbau verlegt. Wir sind mehr als begeistert. Ich empfehle Top Kunstrasen immer wieder weiter.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Von der Beratung im Shop, über den Ortstermin bis hin zur Ausbführung und dem fertigen Anblick TOP.

Bereits nach weingen Minuten im Shop waren wir von dem Produkt überzeugt und haben den Auftrag noch vor Ort erteilt. Beim Ortstermin wurden dann noch einige Details besprochen, wobei die Beratung zur Ausführung auch hier super war. Die Jungs, hier vor Ort waren, aren super fleißig und haben ein top Produkt, top verlegt. Wir sind mehr als zufrieden und hoffen, das dass auch über die Jahre so bleibt. Jederzeit wieder mit topkunstrasen.

Top Kunstrasen super verlegt

Pünktlich geliefert mit kompletter Verlegung ein richtiger Hingucker.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles prima geklappt, vom Anfang bis zum Ende, super!

Sehr freundliche Monteure , vom Aufmass bis zur Montage des Reasens hat alles bestens geklappt. Vielen DANK nochmal.

Perfekte Arbeit

Pünktlich zum Termin erschienen. Freundliche Mitarbeiter. Super schnelle und super saubere Arbeit!

Die beste Investition fürs Auge

Absolut Perfekte Arbeit. Das Ergebnis ist unglaublich! Wir sind sehr zufrieden. Die Ausführung derJungs und die Beratung vor einfach vorbildlich. Großes Dankeschön von uns

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden