supervacancie gehad

we hebben het heel fijn gehad de parasol voet hebben we gemaakt die lag in de schuur dus hadden we er 2 was wel nodig met die hitte en zo leuk met die schapen groetjes mia.

Wir kommen gerne wieder

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem sehr schönen Haus und haben uns sehr willkommen gefühlt.

Time to relax? Yes!

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer phantastischen Residenz gab uns die Zeit zu relaxen. Nächstes Jahr gerne wieder.

Erholsamer Urlaub in toller FeWo

Wir haben relativ spontan die Ferienwohnung 44 bei Kreek en Duin gebucht und waren sehr zufrieden mit der Lage und der Ausstattung der Wohnung. Auch der Service von Kustlicht Zeeland Vakanties war sehr gut. Es war unser erster Aufenthalt in Zeeland, aber sicherlich nicht der letzte. Wir kommen gerne wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Das Haus ist sehr schön, leider war es sehr dreckig.

Bei unserer Ankunft war das Haus in einem sehr dreckigen Zustand. In und auf den Toiletten befanden sich noch Reste von den Vormietern. Überall lagen dicke Wollmäuse. Auf den Rollos waren ebenfalls dicke Staubschichten. Die Fenster waren ebenfalls sehr schmutzig, dass war bei Sonnenschein leider sehr unansehlich. Das Kochfeld war ebenfalls noch mit Kochresten bekleckert. Die Küchenanrichte klebte überall. Nach der Beanstandung wurde am nächsten Tag eine Putztruppe vorbeigeschickt, eine Verständigung war kaum möglich. Wir haben danach lieber nochmals alles desinfiziert, da auch diese Reinigung nur sehr oberflächlich durchgeführt wurde. Das war alles sehr enttäuschend, da wir öfters Ferienhäuser in Holland anmieten. Bisher war immer alles in anderen Parks super. Leider hier nicht. Schade!! Ansonsten ist es eine sehr gepflegte Parkanlage und der Urlaub war auch wirklich schön. Gerade in Coronazeiten hätten wir uns mehr Sauberkeit gewünscht. Das gilt in diesem Park scheinbar nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens

Service ist oin jeder Hinsicht okay.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr easy, top Grundstück und gutes Haus .

Allerdings Punktabzug dafür dass ein Küchenoberschrank fehlte Und zu wenig Schüsseln vorhanden und die Pfannen von schlechter Qualität waren! Dachfenster Öffner war nicht verwendbar Reparaturservice des Parks (2 Glühbirnen) Nicht vorhanden, obwohl am 1. Tag gemeldet. Für 1800€ die Woche ist das besser zu erwarten .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Heerlijke vakantie gehad in appartement Verlengde Dishoekseweg 6c/d

Afgelopen week hebben we een fantastische vakantie gehad in het appartement aan de Verlengde Dishoekseweg 6c/d in Dishoek. Een luxe en comfortabel appartement met meer dan voldoende ruimte voor 6 personen. Sanitair, keuken, woonkamer, 2 terrassen waar je lekker buiten kunt zitten. Wat wil je nog meer? Nou dichtbij zee, leuke steden in de buurt, mogelijkheden voor een mooie wandeling/fietstocht en lekker weer. Ook hieraan kon ruimschoots invulling worden gegeven. Een paar honderd meter van het strand, een paar km van Vlissingen en Middelburg. En het lijkt te kloppen, in Zeeland is het vaak (nog) mooier weer dan in de rest van Nederland! Kortom, hier vakantie vieren is echt heel fijn!

Unkompliziert/Freundlich/ Professionell

Im Vorfeld sehr freundlicher telefonischer Kontakt/ während des Aufenthalts wurde ein Problem schnell gelöst/ unkomplizierte Abwicklung der Haus- und Schlüsselübergabe/ Alles super- vielen Dank☺️❗️

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooie vakantie met hele gezin

Prachtige vakantie gehad. Mooi weer en we zaten in een mooi park in een geweldig mooi en modern huisje.. we hebben genoten van deze 8 dagen.. Huisje was van alle gemakken voorzien jad 1 minpunt. De douche alle 2 liepen niet goed af dus langer dan 5 mjn douchen zat er niet in

Tolle Unterkunft

Tolles Haus mit allem eingerichtet was man braucht.

Wunderschön

Wir wohnten schon einige Male im Kustlicht, und werden es immer wieder tun Sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist, An- und Abreise am Freitag, wäre für uns Samstags besser

Wie immer alles gut

Alles so wie es sein soll

Immer wieder gerne Kustlicht

Die Agentur und Park Kustlicht stehen für uns für Qualität. Wir haben bereits das 3. Mal in Folge hier gebucht. Buchungsablauf und An/Abreiseformalitäten sind vorbildlich. Die Unterkünfte immer tadellos. We ❤️ Kustlicht!

Super park, super huisje

Het huisje was geweldig, groot en prima ligging, lekker rustig en toch vlakbij Zoutelande. We misten in het huisje wel een Senseo apparaat en een oven of een combi-magnetron. Voor de rest was alles ruim voldoende !!

fantastisch

met dank voor de service van het park.

Tijdens onze vakantie moest ik jammer genoeg een operatie ondergaan in het ziekenhuis te Goes. Wij zaten op het strand toen ik in de problemen kwam.ik werd via de eigenaar herwegh met de nodige spoed via een arts in Biggekerke direct naar het ziekenhuis gebracht. Na een paar dagen mocht ik weer naar mijn vakantie adres. Ik werd opgehaald door wiebo Lievense. Ik wil deze mensen nog hartelijk danken voor de service en de belangstelling achteraf. En dat allemaal in Zoutelande . Natuurlijk komen wij binnenkort weer op vakantie IN Zoutelande.

Compleet vakantieverblijf op mooie ligging.

We hebben prachtig weer gehad en genoten van ons verblijf.

Vriendelijk park.

Zeer rustig en goed onderhouden park. Prima service.

een mooi en leuk appartement

Een leuk appartement met een mooi uitzicht. Keukengerei, pannen, glazen enz. ruim voldoende. Voor 4 personen genoeg ruimte. Het was niet echt schoon toen wij binnen kwamen. Jammer.

Fijne bungalow

Voor de 3de keer golfslag 7 gehuurd. Prima verblijf vooral de 2 badkamers is een grote plus. Meubilair is wat gedateerd maar niet versleten. Volgend jaar weer!!!!!

Top! Zeer Goede service! Fijne locatie.

4 weken genoten in een heerlijk huis! Top!

Zeer prettig huis op een prachtige plek!

Huisje was echt super! Alles was er, maar vooral de ruimte in het huisje was echt fijn! Slaapkamers echt helemaal goed!!! Samen met ons teckeltje hebben we een super week gehad! Ligging meteen aan de voet van de duinen, je loopt zo het bos in, duin over en voila, de prachtige Zee en het strand.

Kreel en Duin

Eine sehr zu empfehlende Anlage.

Tolles Haus mit allen Extras, ruhige Umgebung, super Strand

Das Kustlicht-Team war im Vorfeld der Reise sehr hilfreich und verständnisvoll (Corona). Die Darstellung des Ferienhauses war korrekt und der Checkin/Checkout sehr freundlich. Wir werden in jedem Falle im nächsten Jahr wieder dieses Ferienhaus bei Kustlicht mieten.