Eine erholsame, ereignisreiche Woche!

Die Sanitärgebäude waren in einem gepflegten Zustand. Das Restaurant He Pannekoek bot eine Palette an leckeren Speisen. Die Bedienung im Restaurant war ausgesprochen nett und freundlich. Ganz tolle Stimmung! Die Stellplätze waren schön groß und eben. Es gab ausreichend Wasser- und Stromanschlüsse. Die Nähe zum Strand war für uns der Grund, dass wir diesen Campingplatz ausgesucht haben.

Mooi verzorgde accommodatie.

Prima park met vriendelijk personeel. Het enige minpunt: de herrie en stof van de werkzaamheden aan de speeltuin. Jammer dat dat niet op tijd voor de kindervakantie is gerealiseerd.

Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling! Wat betreft de werkzaamheden aan de speeltuin, we zijn ons ervan bewust dat dit enige overlast heeft veroorzaakt. Onze excuses hiervoor. Hopelijk komt u in de toekomst nog eens terug om de nieuwe speeltuin te bewonderen. We zijn erg trots op het resultaat en we hopen dat de kinderen er veel speelplezier aan zullen beleven. Met vriendelijke groeten, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Wir hatten einen super tollen Familienurlaub!

Im Sommer 2019 haben wir mit unserer fünfköpfigen Familie einen sehr schönen Urlaub im Strandpark Vlugtenburg verbracht. Wir haben in einem 6-Personen-Bungalow gewohnt. Die Unterkunft war geräumig, sauber und hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Leider wurde der neue Spielplatz erst eine Woche später eröffnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Besonders erwähnen möchten wir die Kinderanimation, die unseren Kindern sehr viel Freude gemacht hat. Die Kinder haben gebastelt, waren mit Metalldetektoren am Strand unterwegs und haben Marshmallows gegrillt. Die Betreuung war wirklich super und wurde mit viel Leidenschaft durchgeführt. Auch das "Aufgabenheft" für die Kinder kam bei uns super an - besonders die Aufgabe mit den Stickern ;-) Der Strand ist fußläufig in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Es gibt außerdem tolle Fahrradwege und mit dem Auto ist man schnell in Den Haag oder Rotterdam. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Insgesamt ein super Urlaub - nächstes Jahr kommen wir gerne wieder :-)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Was für eine sehr schöne Antwort! Wie schön zu hören, dass Ihre Kinder das Animationsprogramm so sehr genossen haben. Mit großem Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen sorgen die Damen dafür, dass die Kinder mit Vergnügen unterhalten werden. Unser Spielplatz wird auch zur Unterhaltung der Kinder beitragen. Das Kinderbuch wurde mit Sorgfalt zusammengestellt, weshalb wir sehr stolz darauf sind. Nochmals vielen Dank für Ihre nette Antwort und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder in unserem Park. Mit freundlichen Grüßen Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg.

Sehr schöner Ort, um Urlaub zu machen

War alles i.o. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das WLAN könnte besser sein. Sonst alles tip top...Unterkunft war sauber und es war alles i.o. Vielen Dank.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Vielen Dank für Ihre Antwort! Was für ein schönes Kompliment für unsere herzlichen Servicemitarbeiter. In Bezug auf das WIFI ist dies in einem Ferienpark immer eine große Herausforderung. Wir entwickeln uns weiter, um dies immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Park wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

zeer relaxte sfeer en vriendelijke bediening

Heerlijke plek aan zee. Dichtbij Delft, den Haag en je kunt leuk overvaren over de waterweg

Hartelijk dank voor uw beoordeling! De vaartocht naar de overkant van de waterweg is zeker een leuk uitstapje. Fijn om te horen dat u genoten heeft van uw vakantie op ons park. Met vriendelijke groet, Miranda, Receptie Strandpark Vlugtenburg.

schöner Urlaub...

Die Einrichtung war wie erwartet. Schade dass der Spielplatz noch nicht fertig war (da waren unsere Kinder sehr enttäuscht). Aber der Bungalow war echt toll, die Lieferung der Brötchen klappte auch super! Von daher, wir kommen gerne wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Vielen Dank für Ihre Bewertung Es ist in der Tat eine Schande, dass sich der Spielplatz während Ihres Aufenthalts noch in der Entwicklung befand. Sie haben sicherlich einen guten Grund, den neuen Spielplatz noch einmal zu testen. Herzliche Grüße, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Wij hebben geweldig genoten, prachtig omgeving en geluk met het weer.
  • Verbleven in: Kajuit Bungalow Comfort 6p

Hartelijk dank voor uw positieve reactie! Wellicht zien we u voor een volgende vakantie terug op ons park. Hopelijk dan weer met dat prachtige zonnetje! Met vriendelijke groet, Miranda, Receptie Strandpark Vlugtenburg

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Ein traumhafter Standort/Ausblick. Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!!
  • Reisegesellschaft: Freunde
  • Verbracht in: Pipowagen

Ein Urlaub an der Küste ist immer eine gute Idee! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in unserem Park. Mit freundlichen Grüßen, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Dieses war unser 4. Urlaub bei Ihnen, jedes Mal im Pipowagen und wir möchten sehr gerne wiederkommen! In unserem ersten Vlugtenburg-Urlaub standen die Pipowagen noch im Park und auch das war wunderschön, doch seit die Wagen direkt auf dem Strand stehen, können mein Mann und ich uns gar keine schönere Unterkunft mehr vorstellen!
  • Verbracht in: Pipowagen

Vielen Dank für Ihre treue Ankunft im Strandpark Vlugtenburg. Schön zu hören, dass Sie den Pipowagens so positiv gegenüberstehen. Wir freuen uns, Sie zum fünften Mal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Miranda, Rezepetion Strandpark Vlugtenburg

• Reisegesellschaft: Familie mit älteren Kindern
  • Verbracht in: Kajuit Bungalow VIP 6p

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Eine tolle Erfahrung mit dem wohnen im Pipo und dadurch direkt am Strand gemacht. Jedoch wäre ein "fester" Weg zu den Pipos empfehlenswert. Der Weg über den Strand mit dem "Einkauf" ist schon anstrengend. Evtl. kann man ja ein Fahrservice seitens des Parks anbieten. Auch wäre ein Gefrierfach in jedem Pipo eine tolle Sache. Sonst wirklich super. Wiederholung geplant. Schöne Grüße
  • Reisegesellschaft: Familie mit kleinen Kindern
  • Verbracht in: Pipowagen

Vielen Dank für Ihren Gute Zahlen! Der Weg von unserem Park zum Pipowagen ist in der Tat ein fester Kurs. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mit dem schönen Blick auf die Küste! Danke für den Tipp zum Gefrierschrank! Vielleicht bis nächstes Jahr! Mit freundlichen Grüsse, Miranda, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Wir werden auf jeden Fall immer wieder hin. Hatten für 5 Tage gebucht, es sind aber dann doch 16 Tage draus geworden, also war es top!!!Nettes Personal, einen guten Service, super nette Leute immer wieder und der Platz direkt am Meer,keine Frage, sofort nochmal!!!
  • Verbracht in: Camping

LS. We misten wat eenvoudige dingen, zoals een broodblik en een handendoekenhaakje.
  • Verbleven in: Kajuit Bungalow Zorg 6p

Ik vind de Pipowagen een fantastische accommodatie om een weekje in op het strand te zitten. En het is lekker kleinschalig.
  • Verbleven in: Pipowagen op het strand

wij zij er 2 weken geweest ,in no 125. alleen het terras was niet zo netjes,veel onkruit en zand.
  • Verbleven in: Chalet 6p

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Hallo, wir waren 6 Tage im Chalet und 4 Tage im Pipowagen. Der Pipowagen hat uns sehr überzeugt und wir würden diesen nochmal buchen. Preisangebot für nächstes Jahr war auch ok. Folgende Verbesserungsvorschläge hätten wir: - Gefrierfächer sollten in allen Kühlschränken vorhanden sein - Der Jeep sollte 1x pro Woche die Einkäufe der Gäste an den Pipowagen fahren Sonst war alles perfekt. Freundliche Grüße Fam. Elbert
  • Reisegesellschaft: Familie mit kleinen Kindern
  • Dauer des Aufenthalts: Kurzwoche
  • Verbracht in: Pipowagen

Bijzonder fijn weekend fijne ligging bij strand
  • Verbleven in: Kajuit Bungalow Comfort 16p

Ik heb de hele maand juni op de camping gestaan.Net, vriendelijk en over het algemeen behulpzaam personeel. Sanitair werd goed schoongehouden. Lekker dicht bij zee. Wat ik helemaal geweldig vond was dat ik na de vraag via mail of men iemand wist die mij kon/wilde helpen mijn voortent op te zetten(ben Alleenstaande vrouw) Kreeg bijna direct bericht terug , dat iemand van de technische dienst mij na aankomst wel wilde helpen mijn voortent op te zetten. Na aankomst stonden gelijk 2 jonge mannen klaar om mij te helpen. Ook al hadden zij nog nooit een voortent opgezet. De tent stond goed stevig.is tijdens de storm goed blijven staan. Had een luxe plaats geboekt, grote plaats, met eigen watertappunt,13 amp stroom en tv aansluiting. Wat ik wel jammer vond was dat ik pas na 3 weken digitale tv heb kunnen kijken. Heb dit verschillende keren aangegeven bij de receptie. Na 3 dagen is er iemand komen kijken met een oude tv en kabel om te zien of er ontvangst was. Dat was zo. Hij had GEEN tijd om verder te kijken want veel te druk. Safaritenten moesten klaar! Daar moest ik het maar mee doen. Na zelf diverse andere opties geprobeerd te hebben, had ik me er maar bij neergelegd en maar naar de analoge,dus Geen NL zender gekeken als ik tv keek. Na 3 weken is er uiteindelijk nog een andere medewerker komen kijken. Deze heeft een andere optie geprobeerd en zowaar ik had digitale tv. Dus ook nl tv.Dus mijn laatste week heb ik toch nog nl tv kunnen kijken. Verder heb ik het prima naar mijn zin gehad.
  • Restaurant
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Voldeed de accommodatie aan uw verwachting N.v.t.

• Restaurant
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

gut
  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
  • Gesamt-Urteil
  • Gastfreundschaft / Dienst
  • Sauberkeit Unterkunft
  • Entspricht ihren raum, um Ihre Erwartung?
  • Umgebung/Lage des Parks
  • Verbracht in: Kajuit Bungalow 6p

Wij waren voor de eerste maal met mijn meervoudig gehandicapte zus op vakantie in een bungalow van Avavieren. We hebben het geweldig naar ons zin gehad. Hoogstwaarschijnlijk zullen we volgend jaar weer met haar naar Vlugtenburg komen.
  • Verbleven in: Kajuit Bungalow Zorg 6p

Prima verblijf. Perfect op loopafstand van het strand. Faciliteiten eenvoudig maar schoon. Bijzonder vriendelijk personeel!
  • Reisgezelschap: Groepreis
  • Verbleven in: Camping

Heerlijk rustig vakantiepark. Dicht bij zee en leuke plaatsen dichtbij maar vooral ook het gastvrije onthaal en de service! Erg leuke spontane jongen die zowel op het park als restaurant werkt weet goed met de gasten om te gaan en dames receptie en schoonmaak, top,ga zo door!!! Niet efficiënt dat er soms challet’s in laagseizoen leeg staan, kan hier geen lastminute van gemaakt worden zo werkt het dan voor beide partijen in het voordeel!!
  • Verbleven in: Chalet 6p

Mooie verblijfsaccommodatie. Wat we misten was een winkel op het terrein. Personeel vriendelijk en behulpzaam. Strand heerlijk dichtbij. Fantastisch mooi weer gehad. Prijs versus verblijf, uitstekend.
  • Verbleven in: Kajuit Bungalow Zorg 6p

Enorm veel geluk gehad met het mooie weer de afgelopen twee weken! Meerdere leuke strandtenten op loopafstand om te genieten van zon, eten, drinken en goed gezelschap. Jammer dat de telefoon niet werd opgenomen die ene keer dat ik het noodnummer probeerde te bellen. Snelle en klantvriendelijke reactie op mails, raak bijna gewend aan de enorm goede service.
  • Verbleven in: Pipowagen op het strand

Over Strandpark Vlugtenburg