Es hat alles gepasst.

Ich war eine Woche mit dem Wohnwagen da. Meine Familie mit Kindern in einem Bungalow.. Ein schöner Urlaub, leider viel zu kurz. Ich komme bestimmt wieder. Der Stellplatz war groß und schön gelegen. Auch der Strand hat mir sehr gut gefallen. Begeistert bin ich von den Radwegen, vom Strandpark durch die Dünen bis Scheveningen einfach traumhaft schön. Eine Kleinigkeit hat mir gefehlt, deshalb nur 4 Sterne. Es ist schade, dass keine Einkaufsmöglichkeit (kleiner Shop würde reichen) auf dem Platz vorhanden ist. Supermärkte gibt es zwar in der Nähe aber man muss selbst für Kleinigkeiten immer fahren.

• Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand, Dünen, die netten Ortschaften
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Ich würde den Platz mit ein paar Blumenbeeten verschönern.

Liebe Ruth, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie vom Park und der Umgebung so begeistert sind. Wir werden Ihren Kommentar zu einem Geschäft besprechen. Es wäre schön, dies in Zukunft realisieren zu können. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Absolutely wonderful place

We are every year for three weeks at Vlugtenburg. Every year we loved the time. Everyone of the crew is very lovely and especially very helpful. The only thing to be improved is a second spot with toilets and showers on the other side

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? The north sea and the friendly people
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? More activity for older kids and one more toilet and shower on the other side

Dear Michel, Thank you for the good review. We will discuss your comment. Hopefully we can improve this in the future. Kind regards, Lisette, Reception Vlugtenburg

Aangenaam verblijf

Aangenaam verblijf dicht bij het strand. Qua hygiëne kon het wat beter. Er hingen nog vele spinnenwebben, ramen niet proper, tv vol strepen. De formule met de pannenkoeken bij restaurant "zout" was super.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 10p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Huisjes eens grondig poetsen binnen en buiten.

Beste Ellen, Bedankt voor het achterlaten van een reactie. Wat fijn dat u tevreden was over de locatie en het restaurant. Wij vinden het erg vervelend dat de woning niet in orde was bij aankomst. Wij zullen dit bespreken met ons schoonmaakteam zodat dit in de toekomst niet vaker voor zal komen. Heeft u tijdens uw verblijf dit gemeld? Dan hadden wij het direct voor u kunnen oplossen. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Fijne locatie van het park. Jammer dat er zo veel auto's op het park staan

Safaritent was fijn, echter wel gehorig. Jammer dat er helemaal geen animatie op de vrijdag was, wij waren er maar 4 dagen. Het lawaai van de muziek van zaterdag op zondag was enorm, maar daar kunnen jullie waarschijnlijk niets aan doen.

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? nabijheid strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? auto's alleen op grote parkeerplaats

Beste familie Wijsmuller, Bedankt voor het achterlaten van een beoordeling. Wij zullen uw opmerkingen intern bespreken, bedankt voor het doorgeven. Hopelijk tot een volgende keer! Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Fantastisch verblijf mooie plek

Wij hebben een fantastische tijd bij jullie gehad, mooie plek, alles goed geregeld, ik ga zeker terug komen Mvg Marie Cecile Bek

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Mooie plek goede ligging en service
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Niets

Beste Marie-Cecile, Bedankt voor het achterlaten van een review. Wat leuk dat jullie in de toekomst nog eens bij ons willen terugkomen. Dat horen we graag:) Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Heel prettig

Voor de kleinkinderen fijne dagen aan zee met mooi weer in een leuke safaritent.

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? N.v.t.

Beste C.T., Bedankt voor de goede beoordeling. Wat leuk om te lezen dat jullie een fijne vakantie hebben gehad met de kleinkinderen. We hopen u in de toekomst nog eens tegen te komen bij ons op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Een gastvrij park, vriendelijk en behulpzaam personeel!

Erg genoten van de rustige omgeving en de eenvoud van de camping. De toiletten en douches worden goed schoongehouden en de afwasruimte ook. Misschien zou er na 23.00 uur meer toezicht gehouden kunnen worden op luidruchtige mensen die nog buiten zitten voor hun tent. Maar goed dat was ook niet elke avond. Wij hebben genoten in ieder geval van het verblijf en het weer!!

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De rust

Beste Roza, Bedankt voor de goede beoordeling. Wat fijn om te lezen dat jullie hebben genoten van de tijd op de camping. Uw tip over de toezicht na 23.00u zullen wij intern bespreken, bedankt voor het doorgeven. We hopen u in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen bij ons op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Die Erfahrung ist wirklich großartig

Die Erfahrung ist wirklich großartig und der Ort ist großartig, aber die Entfernung von der Wohnanlage zum Strand beträgt 1400 m, und das ist sehr ärgerlich. Als ich es gemietet habe, stand geschrieben, dass es vom Wohnort bis zum Strand nur 300m sind, aber leider ist dieser defekt

• Reisgezelschap? Groepreis
  • Verbleven in? Pipowagen op het park
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? N.v.t.

Lieber Ahmed, Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Es ist sicherlich ein langer Spaziergang durch den langen Strandeingang. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Freundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren. Die WC Anlage war sehr verschmutzt, Duschkabine waren die Abläufe sehr verschmutzt. Und die Entsorgung stelle für die Chemietoiletten ging gar nicht. Durch häufigere Kontrollen können Sie schnell für Abhilfe sorgen. Viele Grüße Udo.Kujath

• Reisegesellschaft Mit partner
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Das Meer
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Ich würde sofort für die WC Anlage einen Reinigungsplan erstellen.

Lieber Udo, Vielen Dank dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid dass Sie mit den Sanitäranlagen nicht zufrieden waren. Haben Sie dies während Ihres Aufenthalts gemeldet? Dann hätten wir es lösen können. Wir werden diese Punkte mit unserem Reinigungsteam besprechen, damit so etwas hoffentlich nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

2 Wochen, Erholung garantiert

Personal. Platz. Preis. Alles passt zusammen. Zusätzlich tolles Team der Kinderanimation !!!

• Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? die Lage / Ort / zwischen Rotterdam/Den Haag
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? k.A.

Lieber Nelius, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

alles in allem ganz okay

der Park war ruhig ( abgesehen von dem ständigen Gebelle der Hunde im Bungalow nebenan, der uns manchmal unsere Mittags-und Abendruhe kostete),; auffällig und wenig schön war die Tatsache, dass es weder Liegenauflagen ( wie soll man z.b. bei heißen Temperaturen auf einer Plastikliege liegen können?) noch irgendein nötiges Zubehör gab, das man bei diesem Preis eigentlich als selbstverständlich voraussetzt: Klopapier, Spülmittel etc. Die Glühbirnen in den Schlafzimmern waren kaputt oder so "funzelig", dass man nicht genug Licht zum Lesen hatte. Schade war, dass in dem Park kein kleiner Kiosk ist, in dem man sich z.B. Wasser o.ä, hätte kaufen können -für jede Kleinigkeit, die man brauchte, musste man da extra losfahren. Etwas Gutes: Die Parkmöglichkeiten! Die Nähe zum Meer.

• Reisegesellschaft Freunde
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 4p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? der nahe Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? ich würde zwischen den Bungalows Sträucher pflanzen, damit die Privatsphäre mehr gesichert wäre

Liebe Marion, Vielen Dank dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir werden Ihre Kommentare intern besprechen. Hoffentlich können wir diese Punkte verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Traumhaft

Unsere Bungalows waren super! Sie waren sauber, toll ausgestattet und passend! Außerdem ist die Lage ein Traum. In nicht mal zehn Minuten ist man am wunderschönen Strand. Das Personal war sehr lieb und hilfsbereit. Diesen Urlaubsort werden wir definitiv weiterempfehlen und nochmals buchen.

• Reisegesellschaft Gruppenreisen
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 14p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Kinder konnten sich frei bewegen, da der Spielplatz in der Nähe waren. Einkaufsmöglichkeiten waren mit dem Auto schnell erreichbar.

Liebe Natalie, Vielen Dank für diese gute Bewertung. Schön, dass in Ihrem Urlaub alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Park. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden gewesen und kommen auch auf jedenfall wieder. Einen halben Punkt muss ich abziehen, da unsere Duschkabinen Scheiben sehr schmierig waren, also dreckig. Habe das dann aber selber behoben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und alles war top. Wir konnten uns sehr gut erholen. Danke und bis bald ! Lieben Gruß Familie Köhler

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der schöne Spielplatz und das Safarizelt

Liebe Familie Köhler, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Park hatten. Es tut uns leid dass das Badezimmer bei der Ankunft nicht sauber war. Es ist nicht schön, so in den Urlaub zu starten. Haben Sie dies an unserer Rezeption gemeldet? Dann würden wir das gerne für Sie lösen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Lage ganz gut, Ferienhaus in Ordnung mit einigen Mängel.

Versteckte Kosten bei der Anreise, völlig überteuerte Reinigung und Bettwäschepflicht. Unsere beiden Ferienhäuser waren so schmutzig, dass man schwarze Füße nach dem Duschen bekommen hat. Die Fenster ließen sich nur mit Gewalt öffnen und waren voll Spinnweben. Keinen Toaster in der Küche. Der Anzünder des Gasherdes war defekt und wurde nicht repariert. Keine Einkaufsmöglichkeiten für die notwendigsten Utensilien. Man benötigte immer ein Fahrzeug.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Reisegesellschaft Familie
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 14p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Hygieneschulung der Reinigungskraft. Technisch müssen die Häuser für diesen Preis top top dastehen.

Heerlijk

We hebben 2 prachtige weken gehad

• Reisgezelschap? Vrienden
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Op park en omliggende parken geen bouwwerkzaamheden in hoogseizoen

Beste Marianne, Bedankt voor de goede review. Wat leuk om te lezen dat jullie 2 fijne weken op de camping hebben gehad. Hopelijk tot een volgende keer! Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Meer dan uitstekend!

Locatie was echt prachtig! Huisjes heel netjes en alles aanwezig wat je nodig hebt. Prima bedden. Goede kofferservice. Zeer vriendelijk onthaal. Lekkere broodjes smorgens. En iets wat je niet zomaar krijgt, we hadden perfect weer, hoge golven en iedere dag een mooie zonsondergang

• Verbleven in? Pipowagen op het strand
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dat het op het strand was
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Het park zelf zou ik iets beter onderhouden qua onkruid en begroeiing.

Beste Quinta, Bedankt voor deze mooie review. Heerlijk om wakker te worden met zon en uitzicht op de zee:) We hopen jullie volgend jaar weer te mogen verwelkomen in één van onze pipowagens en hopen dat weer op goed weer! Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

We hebben ons prima vermaakt

Prima vermaakt en prettige omgeving

• Reisgezelschap? Vrienden
  • Verbleven in? Chalet 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De zee en het park

Beste Jan, Bedankt voor de goede review. We hopen jullie in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen in één van onze accommodaties. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Keurige accomodatie!

Met dank aan het weer een topvakantie gehad met mijn kinderen. We zaten achterop het park dus al met al nog wel een aardige wandeling naar het strand, maar met kinderen van 6 en 8 jaar was het toch prima te doen. De 8-persoons safaritent was helemaal top. Zeker een aanrader.

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Op loopafstand van het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Een persoonlijkere benadering bij de receptie.

Beste Corine, Bedankt voor de goede beoordeling. Wat fijn om te lezen dat de safaritent goed is bevallen. Het is zeker een stukje lopen, maar gelukkig hebben jullie genoten van het mooie strand. We hopen jullie in de toekomst nog eens te zien bij ons op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Wiedermal der absolute Wahnsinn

Wir sind nun des 2 mal dort gewesen,und wir kommen wieder. Gerne hätten wir für 2 Tage verlängert,aber es ist alles ausgebucht gewesen. Es war wiedermal traumhaft,es fehlte uns an nichts. Top Anlgage,Top Gegend. Super freundliche Mitarbeiterinnen,die Dame die uns morgens unser Frühstück gebracht hat,super gute Laune super nett,so mag man in einen neuen Tag starten. Sauberkeit 10/10 wirklich Top. Die Küche hatte alles was man braucht,es hat uns an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr gemütlich,alles war sehr schön eingerichtet so das man sich ein Stück weit wie Zuhause gefühlt hat. Die vielen Möglichkeiten die Hütte zu beleuchten am Abend,fanden wir ebenfalls sehr gemütlich. Der Strand super schön,super sauber. Toiletten vorhanden,was für uns sehr wichtig war. Liegen und Schirme günstig zum Verleih verfügbar. Wir sind traurige wieder Zuhause zu sein,aber wir kommen wieder. Wir sagen Danke und bis nächstes Jahr

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 4p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Direkte Lage zum Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Nichts:-)

Liebe Jennifer, Vielen Dank für diese Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Wir werden Ihre Komplimente mit Kollegen teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Park zu sehen. MIt freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Wunderschöner Aufenthalt!

Alles war sehr schön. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, der Empfang beginnt schon herzlich. Jedes Anliegen wird ernst genommen und de Service ist exzellent. Die Mitarbeiter haben immer gute Laune und strahlen Motivation und Herzlichkeit aus. Alles war sehr sauber, das Essen lecker, der Park gepflegt. Es wird viel für Kinder angeboten und Hunde sind herzlich willkommen. Der Strand ist sehr schön und zum Baden sehr geeignet, der Weg zum Strand ist kurz. Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder!

• Geblieben in? Chalet 6p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der schöne Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Nichts alles ist super !

Liebe Stephanie, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden Ihre Komplimente mit anderen Kollegen teilen. Bis zum nächsten Mal:) Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Pipowagen am Strand - immer wieder gerne

Ja, manchmal stört der Sand im Wagen / im Bett / im Bad … Ja, manchmal stört es auch, wenn der Wind ungünstig weht und es frisch wird… Und Ja, manchmal nervt der Weg vom Strand bis zum Parkplatz im Park und das schleppen der Einkäufe zum Pipowagen… … und trotzdem ist ein Urlaub im Pipowagen am Strand einfach ein unvergessliches Erlebnis! Einfach nur klasse!!

• Reisegesellschaft Familie
  • Geblieben in? Pipowagen am Strand
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Das Leben am Strand / das Meeresrauschen

Lieber Matthias, Bei einem Aufenthalt im Pipowagen ist der Sand überall. Es ist schön zu lesen dass Sie den Urlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Eine besondere Unterkunft in schöner Umgebung

Super freundlicher Empfang...wir haben zur Begrüßung einen wunderschönen Blumengruß erhalten. Das Safari Zelt hat uns begeistert. Alles war sauber und durchdacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Frühstücks- Bringservice ist ein toller Service und wurde direkt zum Zelt gebracht. Vielen Dank für ein paar schöne Tage.

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Strand und die Ruhe

Liebe Heike, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns dass während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Heerlijk dicht bij zee en meer heb je niet nodig

Kamperen op een prima plek met prima sanitair en ruimte. Je kan er broodjes bestellen. Belangrijkst voor mij is dat je zo naar het strand loopt.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Vlakbij het strand

Beste Isabel, Bedankt voor het achterlaten van een review. We hopen jullie in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen bij ons op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Verbesserungswürdig

Wir waren bereits das 2. Mal da, ob wir ein 3. Mal kommen ist ungewiss. Wir waren mit dem Häuschen nicht zufrieden. Die angepriesene Pad Kaffeemaschine war nicht da, wurde aber prompt geliefert. Die Sauberkeit ließ extrem zu wünschen übrig, es waren überall zerquetschte Mücken an der Wand und an der Decke. Es waren überall Spinnweben, teils mit riesigen Spinnen als Bewohner, außerhalb wie innen. Im übrigen habe ich noch nie so große Silberfische gesehen, wie in unserer Unterkunft. Abends kam immer eine Ratte und hat geschaut was sie abgreifen kann. Eine Rattenfalle wurde prompt gestellt. Das Geschirr war noch von den Vorbenutzern dreckig, dass hat mich auch sehr gestört. Der Geruch der Toilette war ganz widerlich, und der Wasserdruck der Dusche kaum bis gar nicht vorhanden. Die Bettwäsche war falschrum aufgezogen und das Bettlaken so ausgelutscht, dass es bei jeder Bewegung runtergerutscht ist. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das kam unnormal spät. Mit 3 Kleinkindern, um 9 Uhr zu frühstücken grenzt an Horror. Außerdem war es extrem langweilig. Jeden Tag das aller gleiche, null Abwechslung, aber dafür war jedes Stück Käse und Schinken einzeln verpackt, was einen extremen Müllberg verursacht hat. Am Geburtstag des Schwiegervater haben wir einen Gill bestellt. Der Grill wurde geliefert, das dazugehörige Grillfleisch erst auf Nachfrage, und dann gefroren. Da muss wirklich noch nachgebessert werden. Die Kinderbetreuung war top, und der das tolle Wetter, der Strand und die Nettigkeit der Mitarbeiter hat viel wieder gut gemacht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Warst du schon mal bei uns? Ja, es war nur ein ganzjähriger Urlaub
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 10p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? k.A.

Top camping

Dit is een grote camping voor letterlijk alle doelgroepen. Alles zeer goed georganiseerd, ruime plekken, broodjes service en heel erg dicht bij t strand. Gezellige strandtenten op loopafstand. Ondanks de grootte toch heerlijk rustig. Zeer geschikt met honden die ook in het hoogseizoen op vele delen van het strand mogen komen

• Reisgezelschap? Met partner
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dat de honden op het strand en in de strandtenten mogen komen
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Niks! Alles top in orde.

Beste Lia, Hartelijk dank voor de goede recensie. We hopen jullie snel weer te zien bij ons op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Over Strandpark Vlugtenburg

Op Vlugtenburg vindt u altijd een geschikte accommodatie. Of u nu op zoek bent naar een mooie kampeerplek, sfeervolle pipowagen, duin chalet of een comfortabele kajuit bungalow: u vindt het op Strandpark Vlugtenburg! Groepen verblijven comfortabel in een geschakelde bungalow met meerdere bad- en slaapkamers. Gezinnen genieten van de vakantie in de knusse pipowagen en kampeerders zijn altijd welkom op de camping. Maar waar u ook verblijft: u kunt altijd rekenen op de gastvrijheid en service van Strandpark Vlugtenburg!