Super harmonischer Segeltörn

Es war ein sehr harmonisches Miteinander, die Zweier Crew ist super kommunikativ, die Erklärungen zu Ablauf und Arbeit an Bord sind klar aber nicht übertrieben bestimmend, es handelt sich nicht um Befehle sondern Wünsche also eine wirklich gelungene sehr harmonische Reise.

Eine gelungene Tour.

Sehr schöne Tour mit einem Schiff und einer Crew die einfach Spaß macht. Das aktive einbinden machte das Wochenende zu einem Erlebnis.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Ein aktives Abenteuer was sich lohnt

Sehr sauber. Super nette Besatzung. Alles vorhanden für ein aktives Abenteuer. Man wird gut und voll eingebunden. Kurze knackige Einweisung und volle Fahrt voraus. Ein Abenteuer was man gerne nochmals Bucht. Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Eine perfekte Segelwoche!

Wir hatten das Glück im März eine Woche mit Sander zusammen auf der Medusa zu Segeln und ich muss sagen, es war einfach perfekt! Das Schiff ist super Ausgestattet, es hat trotz der kleinen Größe genug Platz für alle Teilnehmer an Board. Sander ermöglicht einem zudem ein unvergessliches Segelerlebnis. Wir kommen gerne wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Vriendinnen weekend op de Medusa was helemaal goed!

Met 7 vriendinnen hebben we een top weekend gehad. We hadden prachtig weekend uitgekozen, zon en toch een windje. Aanvankelijk zouden we met 10 personen zijn, maar met z'n 7 - en konden we natuurlijk met aansturing van Sander en zijn matroos Marlinka, de Medusa aan. Prachtig mooi onderhouden boot, goeie aanwijzingen, heel fijne slaaphutten en keuken, zorgde allemaal voor een een TOP weekend. Dank je wel Sander en Marlinka.

Antwort des Geschäftsinhabers

Fijn dat jullie het leuk hebben gehad!

Elke keer weer een feestje!

We zijn inmiddels al een paar jaar vaste gast op de Medusa en elk jaar is het weer een feestje. Gezelligheid op de boot en elke keer weet schipper Sander weer andere leuke plekjes om aan te meren. We blijven dit zeker doen!

Ein Abenteuer für (fast) jede Konstellation

Wiederholt sind in verschiedenen Zusammenstellungen schon mitgefahren. Sowohl als Freundesgruppe ohne als auch mit Kindern. Mit dem Ziel zu entspannen oder auch möglichst viel zu segeln und bisher war es immer ein Erfolg. Natürlich ist man abhängig von den Wetterumständen doch Sander kennt genügend auch außergewöhnliche Häfen, die man nicht mit jedem Charterschiff anfährt, dass wir auch nach Jahren noch neue Orte sehen. Auch bekommt man nicht das Gefühl, dass die Kleinen "Matrosen" im Weg sind, wodurch man als Elternteil entspannter die Segeltage genießen kann. Im Aufenthaltsraum gibt es auch genügend Spiele um sich abends oder bei schlechtem Wetter zu beschäftigen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn.

6 sterren waard

Voor iedereen een geweldige ervaring

Antwort des Geschäftsinhabers

Dank je voor deze mooie beoordeling

Een fantastisch Paasweekend!

Tijdens het paasweekend 2024 mochten wij met Sander mee zeilen op de Medusa. We vertrokken vanaf Lelystad. De matroos gooide de touwen los en nog voordat we de haven uit waren mochten we het grootzeil omhoog takelen met een lier aan het dek. Onder goede begeleiding van schipper en maat zeilde we met goede zin en een fris briesje de avondzon tegemoet. We zeilde een stuk over het Markermeer en vonden een uniek aanlegplekje met uitzicht over het meer en de Oostvaardersplassen. De volgende dag vertrokken we met zeer weinig wind richting Marken. Na korte tijd trok de wind aan en gingen we met flinke vaart richting Marken. Maat en schipper manoeuvreerde het schip veilig en professioneel naar het mooiste plek je in de haven. Vervolgens gaf de schipper een uitgebreide rondleiding door dit historische dorpje en voormalig eiland. Vanochtend zijn we met regen vertrokken richting Medemblik. Aan de wind met koude regen die in ons gezicht sloeg. Maar inmiddels schijnt de warme zon in ons gezicht en zien we Medemblik in de verte aan de horizon verschijnen... Door de prettige en gastvrije schipper belooft het ook verder nog een fantastisch weekend te worden. Met rust in heerlijke bedden en aan dek Spanning tijdens het zeilen en inspanning met het trekken aan touwen. Al met al een heerlijk ervaring die ik iedereen kan aanraden! Een zeiltocht Sander op de Medusa geeft garantie op een stoere zeilervaring !

Antwort des Geschäftsinhabers

Dank je wel voor deze mooie beoordeling!

Abenteuerlicher Osterurlaub

Bei diesem kurzen Segeltörn war wirklich alles dabei: Wind mit vielen spannenden Segelmanövern und Zeit zum Sonnenbaden auf dem Deck. Der Skipper ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns sogar bei einem Spaziergang etwas über die Stadt erzählt. Ich komme auf jeden Fall wieder! Das Segelfieber hat mich gepackt.

Supertolle Erfahrung

Es war eine wünderschöne Woche auf der Medusa, mit supercoolen Skipper Sander!!!

Company details

47 Gallestraat Kampen 8266 CV

Über Medusa Sailing

Die Medusa ist eine perfekte Gruppenunterkunft für eine Segelurlaub. Klassenfahrt, Kennenlernwoche, Abschlussfahrt oder Jugendfreizeit. Spass, Pädagogik und Teambuilding in einem