SUPPI Klare Weiterempfehlung

Von E Mail über Beratung vor Ort bis Fertigstellung alles super Pünktlich,nette freundliche Mitarbeiter und saubere Arbeit.

Super Arbeit

Hallo liebes Team von Top-Kunstrasen, Thomas und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit alles genauso gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Ihre Mitarbeiter sind großartig und haben alles super Sauper verlassen und sehr gute Arbeit geleistet. Es sieht einfach nur Traumhaft aus. Danke liebes Team! Und der Preis bei euch stimmt auch .... Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Thomas und Marlies Krüger

Alles SUPPI

Von E Mail Kontakt über Beratung vor Ort, alles Super. Das abtragen des alten Rasen, unterbau für den Kunstrasen wurde von den zwei Netten Arbeiter sauber und Ordendlich gemacht. Ich kann nur eins sagen, KLASSE

Super von Beratung bis Fertigstellung

Netter E Mail Kontakt. Alles super gelaufen. Die Jungs sind sehr nett und haben sauber gearbeitet.

SUPER

Gute Beratung. Netten EMail Verkehr. Heute 8.15 Uhr kamen zwei Nette, freundliche Mitarbeiter. Alte Rasen Fläche entnommen und neuen Untergrund aufgebaut. Rasen drauf und schönen Garten. Super sauber gearbeitet. DANKE

Top Leute

Alles bestens gelaufen, nette Leute, sehr höflich und zuvorkommend. Auch Mehrarbeit wurde ohne weiteres umgesetzt. Sehr zum empfehlen.

Einfach perfekt

Wir sind zu 100 % mit der ganzen Abwicklung zufrieden. Es beginnt von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten. 10 Sterne sind gerechtfertigt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr freundlich, aufmerksam und super saubere Arbeit. Perfekt und wir sagen herzlichen Dank!!

Die Arbeiten wurden bei uns in höchster Qualität ausgeführt. Von vorne bis hinten waren alle freundlich und zuvorkommend. Von der telefonischen Bestellung bis hin zu den Sichtungstermin und die anschließende Arbeit war alles perfekt. Wir sind mit unserem TOPKUNSTRASEN TOP zufrieden.

Empfehlenswerte, professionelle Firma mit Top Team

Top Kunstrasen kann ich jedem empfehlen, wer einen schönen Garten haben möchte. Der Service ist einfach super und die Monteure vor Ort immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und machen ihre Arbeit einfach spitze. Wir sagen nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

In Planung und Durchführung zuverlässig und professionell !

1. siehe oben ! 2. 1 halber Stern Abzug, da trotz meines Hinweises die Rasenkante am Ende des Rasens ( Treppe) nicht fest anliegt. Begründung des Monteurs: Beton, kein Nagel möglich. Warum kein Klebeband oder Kleber?

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie trotz des kälteren Wetters viel Freude an Ihrem neuen Kunstrasen haben! Wir streben immer eine 10 an, aber wir verstehen auch, dass Sie eine Kleinigkeit haben, die uns dazu bringt, in Ihren Augen einfach nicht diese 10 zu bekommen, sondern eine 9. Wir verstehen das, aber gleichzeitig ist es auch sehr schwierig (sogar für uns als Profis), um Kunstrasen richtig auf Beton zu befestigen. Kleber und Klebeband bieten leider nicht das Ergebnis, das man oft erwartet, da sich dieses mit der Zeit löst. Glücklicherweise haben wir für Sie eine andere und bessere Lösung angewendet: Wir haben den Kunstrasen an genau dieser Stelle mit zusätzlichem Sand beschwert. Außerdem haben wir alles andere gut mit Erdnägel gesichert, damit alles perfekt fixiert ist und nicht verrutschen kann. Wir haben tatsächlich eine bessere Lösung als mit Klebstoff oder doppelseitigem Klebeband realisiert. Obwohl der Winter naht, hoffen wir, dass Sie sich an Ihrem Top-Kunstrasen erfreuen können! Und wenn es etwas gibt, lassen Sie es uns bitte wissen, wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Top Kunstrasen

Top- Arbeit, freundliche Mitarbeiter, Top-Ergebnis !

Wir waren rundum zufrieden! Alles so, wie wir uns das Projekt vorgestellt hatten. Sehr positive Erfahrung!

Alles lief absolut professionell

Festpreis, pünktlich, zuverlässig und schnell.

Mangelnde Feinarbeit

Unser Grundstück mußte mit Rundungen verlegt werden. Teilweise wurde der Rasen sauber an die Rasenkante angepasst. An vielen Stellen wurden die Lücken zu der Rasenkante mit Sand befüllt. Auch der gerade Abschluß an der Bordsteinkante weißt Lücken auf. Für mich sehr gut gelungen ist, dass nicht zu erkennen ist wo die Bahnen zusammenstoßen. Auch waren die Mitarbeiter freundlich, nett und haben planvoll gearbeitet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Abwicklung von Anfang bis zum Ende sehr vorbildlich.

Vom ersten bis zum letzten Kontakt war die Kommunikation und die Abwicklung des Auftrages sehr vorbildlich was bei handwerklichen Leistungen nicht selbstverständlich ist. Ich würde die Firma immer wieder beauftragen. Beste Grüße R.Czymkowiak

Sehr ordentliche , schnell ausgeführte Arbeit

Von Anfang bis Ende ein durchweg freundliches Team. Sehr schnelle Antwortzeiten und unkomplizierte Abwicklung. Sehr pünktlich und absolut sauber durchgeführte Arbeit. Nur zu empfehlen!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

wie vereinnart alles zum besten ausgeführt.

Alle Emaile rechtzeitig geantwortet und die Arbeiten sind von Fachmann in bester Form ausgeführt, Nette Mitarbeiter

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Es lief alles reibungslos ab.

Sehr nette Mitarbeiter, zuverlässig, pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Auch die Beratung in Holland vor Ort war sehr angenehm.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr sehr gute und sehr saubere durchführung der anfallenden Arbeiten.ung

Von der Aufnahme der Arbeiten bis hin zur Durchführung, ein sehr konsequentes Abarbeiten der anstehenden Arbeiten. Sehr freundliches Personal, das sehr sehr sauber arbeitet. Auf jeden Fall haben wir alles richtig gemacht, sie mit denen bei uns anfallenden Arbeiten zu beauftragen. Vielen Dank noch einmal von unserer Seite her. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

entlich ein schöner Garten

sehr kompetente Arbeiter, es hat Spaß gemacht ihnen bei der Arbeit zuzusehen, mit welcher Leidenschaft sie ihre Arbeit verrichten VIELEN DANK

Einfach nur Super.

Wir sind begeistert. Ein hervorragendes Team hat unseren Rasen innerhalb von nur einem Tag verlegt. Endlich immer grünen Rasen ohne Mähen und Gießen. Wir können TOP Kunstrasen uneingeschränkt empfehlen. TOP Kunstrasen = TOP Firma.

Company details

7 Windmolenbosweg