Einfach überragend

Von der ersten Kommunikation, über den Termin zur Planung, dem Kostenvoranschlag und der Ausführung war einfach alles top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage sehr ausführlich und geduldig. Die Arbeit ist sehr ordentlich und das Ergebnis fantastisch. Es wurde alles sauber und ordentlich hinterlassen. Sollten wir nochmal Kunstrasen verlegen lassen, würden wir sofort wieder Top Kunstrasen beauftragen.

Angebot klar strukturiert, Organisation und Ausführung perfekt

Zunächst bekommt man über die Internetseite klare und aussagefähige Informationen, mit denen man für das eigene Projekt was anfangen kann. Wichtig ist auf jeden Fall die Musterbox mit den verschiedenen Rasensorten, die man sehen und fühlen kann, bevor man sich entscheidet. Sehr hilfreich ist das Angebot, dass ein Mitarbeiter der Firma kommt und eine exakte Vermessung vornimmt, nicht dass zum Schluss beim eigenen Messen 1 qm fehlt. Für die Durchführung ist wichtig, dass Container und Splitt bereit stehen, wenn das Team kommt, damit keine Verzögerungen eintreten. Die beiden Mitarbeiter der Firma waren in ihrer Handlungsweise sehr professionell. Im Klartext: da sitzt jeder Handschlag. Sie haben zügig und sauber gearbeitet. Kompliment!!!!

TOP-Firma; TOP-Rasen

Vom ersten Kontakt, über die Beratung vor Ort bis zur abschließenden Ausführung alles perfekt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.

Einfach nur toll!

Sehr freundliche und fachgerechte Mitarbeiter, schnell mit Angebot und Arbeit, sehr schön verlegt. Sieht einfach klasse aus und es wurde super aufgeräumt nach der Arbeit. Nichts zu meckern! Gerne wieder

wunderschön

klasse

Top Arbeit, bin total begeistert

Die Mitarbeiter haben schnell, präzise und absolut sauber gearbeitet. Sie waren total nett und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlich, Höflich, Sauber

Sind super zufrieden, Top Arbeit

Vom ersten Gespräch vor Ort in den Niederlanden bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt. Danke nochmal an die beiden Monteure. Sehr gut und sauber gearbeitet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Der gesamte Prozess,von Kontaktaufnahme über Aufmaß bis zur Ausführung absolut zufriedenstellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wir sind sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten, rundum glücklich!

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung und Terminabsprache, bis hin zur Ausführung der Arbeiten vor Ort. Alle Mitarbeiter des Top Kunstrasen Teams zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und höflich. Die Mitarbeiter vor Ort waren zudem auch sehr umgänglich und erledigten die auszuführenden Arbeiten sehr ordentlich. Vielen Dank an das gesamte Team! Sehr empfehlenswert!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr schön und qualitativ perfekt

Der Kunstrasen sieht ganz toll aus ! Man kann ihn nicht von einem Naturrasen unterscheiden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr genau und professionell. Trotz Januar im Regen und kalt waren alle 3 Mitarbeiter motiviert und freundlich. Unser Rasen wurde nicht nur richtig sondern auch schön verlegt !! Die Firma würde ich jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen!

Top Rasen an einem Tag

Es ist beeindruckend wie schnell, ein Schrottrasen der jahrelang gelitten hat und trotz Unmengen an Wasser, Dünger und Arbeit nie wieder zu einem schönen Rasen wurde, sich zu einem "Green" entwickeln kann. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen (Januar) war das ganze in ein paar Stunden erledigt.

Topkunstrasen mit professioneller Verlegung

Professionelle Abwicklung.. Termingerecht.. fachmännische Verlegung.. sehr zu empfehlen.. wenn der Kunstrasen hält.. wir haben mit dem Nachbarn zusammen ca. 30 qm verlegt.. alles top

Sehr gut ausgeführte Arbeit

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Rasen. Sieht echt klasse aus. Die Arbeiten selbst sind sehr gut ausgeführt worden. Kantenabschlüsse, um Bäume rum und um Torpfosten, alles sieht SUPER aus. Erwähnen möchten wir auch die freundliche und sympathische Art der beiden Angestellten, die sich durch das schlechte Wetter nicht haben unterkriegen lassen. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Absolut professioneller Service! 100% empfehlenswert

Top Produkt mit hervorragender Verarbeitung

Tolle Arbeit

Freundliche Handwerker, die eine saubere Arbeit Arbeit geleistet haben. Weiter so!!!!

Alles zu unserer Zufriedenheit

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Top-Kunstrasen und können es nur weiter Empfehlen das Team hat großartig gearbeitet. Auch das Preisleistungsverhältnis ist super. Ganz lieben lieben Dank an das Team und Frohe Weihnachten. Thomas und Marlies

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

SUPPI kann ich nur empfehlen

Von E Mail Kontakt über vor Ort Beratung super Bei uns wurde Kunstrasen im Garten verlegt. Alter Rasen abgetragen und unterbau für den Kunstrasen gemacht. Die 2 jungen Männer waren sehr nett und haben vollkommen sauber und schnell gearbeitet. Immer wieder gern Gruß aus Wesseling

perfekte Ausführung

Sehr gewissenhaftes, eingespieltes Team pünktliches Erscheinen, Zeitplan genau eingehalten genaue perfekte Arbeit, Arbeitsplatz sauber hinterlassen Preis/Leistung stimmt, wie vereinbart jeder Bearbeitungsschritt und jeder Handgriff sitzt Menge und Qualität der angelieferte Materialen waren Top Das Ergebnis ist superschön, kann man kaum vom echten Rasen unterscheiden. Immer wieder gerne!

perfekte Ausführung

Korrekte und saubere Arbeit

Man sollte dem Kunden eine Info zukommen lassen, dass das Material von einer Fremdfirma angeliefert wird.( Split und Container) Das Arbeitsteam vor Ort war sehr freundlich. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und der Arbeitsplatz sauber verlassen. Weiter so !!!!

Korrekte und saubere Arbeit

Wir sind sehr zufrieden

Netter E Mail Kontakt,gute Beratung vor Ort. Super nette Angestellte,saubere arbeit.

SUPPI Klare Weiterempfehlung

Von E Mail über Beratung vor Ort bis Fertigstellung alles super Pünktlich,nette freundliche Mitarbeiter und saubere Arbeit.

Super Arbeit

Hallo liebes Team von Top-Kunstrasen, Thomas und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit alles genauso gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Ihre Mitarbeiter sind großartig und haben alles super Sauper verlassen und sehr gute Arbeit geleistet. Es sieht einfach nur Traumhaft aus. Danke liebes Team! Und der Preis bei euch stimmt auch .... Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Thomas und Marlies Krüger

Company details

7 Windmolenbosweg Haelen 6081 PE