Alles gut gelaufen, sehr zufrieden

Bin zufrieden mit ihrer Arbeit, werde sie weiter empfehlen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt.

Wir können nur gutes sagen. Super Ausführung. Alle sehr freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Jeder Zeit wieder.

Tolles Ergebnis, sehr sauber gearbeitet und super nette Mitarbeiter

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Beste Entscheidung-Alle sind begeistert.

Top Qualität vom Rasen bis zur Ausführung. Super Arbeit vom Team Michel Sind sehr zufrieden ,Herr Marks versprach 9 Punkte,wir möchten behaupten es sind 10 Punkte geworden !!

Top Arbeit Top Team

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team Roger.Gute Arbeit und auch schnell. der Rasen wird bewundert ,so etwas haben die Leute noch nicht gesehen.Wenn die 15 Jahre Garantie noch stimmt haben Sie und wir alles richtig gemacht.

Gute und korrekte Arbeit

Mitarbeiter freundlich und Arbeit korrekt und zügig durchgeführt.

zuverlässig, schnell, sauber gearbeitet

zuverlässig, schnell, sauber gearbeitet

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Kann nur empfohlen werden. Zuverlässiges Team, gute Ware.

Sehr gute Beratung. Schnelle und verbindliche Auftragsbestätigung. Wurde die Firma werter empfehlen.

Grandioses Ergebnis und tolle Leistung

Ich bin grenzenlos begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat. Der Kunstrasen ist wunderschön geworden und ich hoffe, lange Freude daran zu haben. Das Team (3 Mitarbeiter) verdient definitiv die Höchstbewertung. Sehr freundlich, sympathisch, höchst professionell und fleißig. Besser geht es nicht...

absolut professionell

sehr gute Erfahrung gemacht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles perfekt besser geht nicht

Wirklich perfekte Arbeit

schön aber nicht 100% sauber

leider immer noch kein Angebot für die Kehrmaschine und auch keine Gutschrift für die 2. nicht benötigte Anfahrt Terrassen wurden sehr verschmutzt, aufwendige Reinigung nötig, einige Kanten wurden unsauber abgeschnitten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles wirklich super und dies ohne geschönte Worte !!

Ich kann nur sagen alles in allem ein Super Team, eine super Arbeit beginnend mit der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung. Dazu noch pünktlich, präzise und verbunden mit einer sehr hochwertigen Materialqualität sowie Ausführung aller Arbeiten !! Ich kann hierzu eine 100 % Weiterempfehlung und nochmals meinen ausdrücklichen Dank an alle Beteiligten vergeben !!

Beste Arbeit

Vom Angebot bis zur Ausführung keine Beanstandungen. Zusagen wurden eingehalten. Fachkundige und umsichtige Mitarbeiter.

Sehr zufrieden, wunderschöner Rasen

Von der Kontaktaufnahme, über Beratung vor Ort und der Verlegung war alles super! Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Arbeit

Wir sind von unserem neuen Rasen total begeistert. Super schnelle und ordentliche Verlegung. Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Vielen Dank!

TOP!!!

Danke.

Eins mit Sternchen

Super Kommunikation, Perfekte Arbeit sehr freundliche Mitarbeiter Wir sind mit unserem Rasen glücklich und zu frieden und freuen uns unseren jetzt so pflegeleichten Rasen zu genießen Einfach nur TOP! Danke an das Team Top Kunstrasen

Tolle Erfahrung

Netter telefonischer Kontakt sowie auch persönlich. Schnelle Angebote und Antworten. Halten Termine ekne

Sehr zufriden.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.Sehr nette Leute.Gute Arbeit.Alles sauber mit große Mühe. Wir sind sehe zufriden. Danke.

Top von A bis Z

Wir haben am 28.02. den ersten Kontakt aufgenommen, unsere Daten durchgegeben und am gleichen Tag eine Kostenaufstellung bekommen. Eine Woche später hat ein Mitarbeiter bei uns alles ausgemessen und wir bekamen sofort ein genau abgestimmtes Angebot. Heute am 23.03. wurde der Kunstrasen (36 qm) innerhalb 6 Stunden verlegt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Der Rasen sieht super aus und war auch noch günstiger als bei der Konkurrenz. Vielen Dank.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Super nett, klasse Arbeit, sehr schnell

Super nette Arbeiter, sehr kompetent und freundlich. Arbeiten erklärt und professionell ausgeführt. Alles so wie gewünscht.

Einfach überragend

Von der ersten Kommunikation, über den Termin zur Planung, dem Kostenvoranschlag und der Ausführung war einfach alles top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage sehr ausführlich und geduldig. Die Arbeit ist sehr ordentlich und das Ergebnis fantastisch. Es wurde alles sauber und ordentlich hinterlassen. Sollten wir nochmal Kunstrasen verlegen lassen, würden wir sofort wieder Top Kunstrasen beauftragen.

Angebot klar strukturiert, Organisation und Ausführung perfekt

Zunächst bekommt man über die Internetseite klare und aussagefähige Informationen, mit denen man für das eigene Projekt was anfangen kann. Wichtig ist auf jeden Fall die Musterbox mit den verschiedenen Rasensorten, die man sehen und fühlen kann, bevor man sich entscheidet. Sehr hilfreich ist das Angebot, dass ein Mitarbeiter der Firma kommt und eine exakte Vermessung vornimmt, nicht dass zum Schluss beim eigenen Messen 1 qm fehlt. Für die Durchführung ist wichtig, dass Container und Splitt bereit stehen, wenn das Team kommt, damit keine Verzögerungen eintreten. Die beiden Mitarbeiter der Firma waren in ihrer Handlungsweise sehr professionell. Im Klartext: da sitzt jeder Handschlag. Sie haben zügig und sauber gearbeitet. Kompliment!!!!

TOP-Firma; TOP-Rasen

Vom ersten Kontakt, über die Beratung vor Ort bis zur abschließenden Ausführung alles perfekt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.