Saftig grüner Vorgarten innerhalb weniger Stunden

Professionelles und nettes Team hat unser Vorgarten verwandelt. Wir waren mit den Arbeiten zufrieden und hoffen, dass wir mit dem Top Kunstrasen die richtige Wahl getroffen haben.

Alles Bestens!! Top Arbeit, top Service, top Qualität

Wir sind sehr mit dem Rasen zufrieden. Es lief von dem ersten Telefonat bis zur Verlegung alles reibungslos, so wie man sich das wünschst. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Würden Top Kunstrasen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Top Service, Preis/Leistung überragend. Sehr zu empfehlen

Wir hatten uns bereits einige Angebote eingeholt. Die einen Verlegen nur, die anderen melden sich nicht auf meine Mails zurück und es gibt Menschen die sagen was zu und halten ihr Versprechen nicht ein. Firma Top Kunstrasen war echt vom Angebot über Abwicklung tadellos. Innerhalb 30min erhielt ich ein Angebot. Nach Zusage wurde ein Termin zum Vermessen abgesprochen. 4 Wochen später wurde dann der Kunstrasen inkl Unterbau verlegt. Wir sind mehr als begeistert. Ich empfehle Top Kunstrasen immer wieder weiter.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Von der Beratung im Shop, über den Ortstermin bis hin zur Ausbführung und dem fertigen Anblick TOP.

Bereits nach weingen Minuten im Shop waren wir von dem Produkt überzeugt und haben den Auftrag noch vor Ort erteilt. Beim Ortstermin wurden dann noch einige Details besprochen, wobei die Beratung zur Ausführung auch hier super war. Die Jungs, hier vor Ort waren, aren super fleißig und haben ein top Produkt, top verlegt. Wir sind mehr als zufrieden und hoffen, das dass auch über die Jahre so bleibt. Jederzeit wieder mit topkunstrasen.

Top Kunstrasen super verlegt

Pünktlich geliefert mit kompletter Verlegung ein richtiger Hingucker.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles prima geklappt, vom Anfang bis zum Ende, super!

Sehr freundliche Monteure , vom Aufmass bis zur Montage des Reasens hat alles bestens geklappt. Vielen DANK nochmal.

Perfekte Arbeit

Pünktlich zum Termin erschienen. Freundliche Mitarbeiter. Super schnelle und super saubere Arbeit!

Die beste Investition fürs Auge

Absolut Perfekte Arbeit. Das Ergebnis ist unglaublich! Wir sind sehr zufrieden. Die Ausführung derJungs und die Beratung vor einfach vorbildlich. Großes Dankeschön von uns

Werde ich weiterempfehlen

Schnelle und saubere Arbeit. Nette Leute.

Einfach super!

Tolle Beratung , toller Service! Nette Leute! Super Verlegung

Super Qualität und professionelle Verlegung

Sehr gute Qualität und super verlegt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Top Qualität und sehr professionelle Ausführung, wir sind absolut zufrieden!

Von der Angebotserstellung über die Terminvereinbarung bis zum Verlegen des Kunstrasens hat das Unternehmen einen hervorragenden und sympatischen Eindruck gemacht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

War mit dem verlegen des Kunstrasen sehr zufrieden

Kunstrasen top

Ordentliche Arbeit!

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Rasen. Die Arbeiter waren freundlich, lustig, schnell und haben ihre Arbeit zuverlässig und ordentlich gemacht. Vielen Dank dafür!

Ausgezeichnete Arbeit

Super pünktlich. Arbeiten ,alter Rasen raus , neuer rein wurden von einem Team (2Mann) innerhalb eines Vormittags ausgeführt. Es war eine Freude den beiden bei ihrer Hand in Hand arbeit zuzuschauen. Jeder Handgriff saß. Man war mit bestem Gerät ausgestattet. Das Ergebnis ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr kompetent und sehr freundlich und Service orientiert

Top - sehr professionell und freundlich

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Vom ersten telefonat bis zum legen des Rasens hat wirklich alles gepasst

Ich bin total begeistert der rasen auf meiner dachterrasse sieht einfach sptze aus . Innerhalb von 2 stunden stunden war alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt danke noch mal ganz tolle arbeit.

Sehr gute und schnelle Ausführung

Von der Angebotserstellung bis zum Verlegen des Kunstrasen alles perfekt. Sehr nette Arbeiter

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Super Mitarbeiter! Alles bestens!!!

Top Team!

Professionelles und sehr freundliches Team

Das Verlegungsteam kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, und war sehr freundlich trotz der frühen Stunde. Sehr schnell und trotzdem exakt war die Arbeit trotz der vielen und steilen Treppen zur Dachterrasse sehr schnell erledigt. Von Beginn der Kontaktaufnahme bis hin zur Verlegung war das gesamte Team äußest professionell, freundlich und schnell. Ich kann topkunstrasen wirklich guten Herzens empfehlen.

Top Job

Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir zufrieden. Die Arbeit wurde sauber und ordentlich verrichtet.

kompetente Beratung und saubere Arbeit bei Verlegung

Die Beratung in der Ausstellung und am Projekt war qualifiziert. Die ausgeführten Arbeiten übertrafen unsere Vorstellungen.

Einfach Klasse

Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und höflich.Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt.Der Rasen ist ein Traum. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen um mein altes welliges Stück zu begradigen.Mit Erfolg.Wie dann der Rasen lag einfach fantastisch.Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe einen Kunstrasen zu instalieren. Ich habe in 26 Jahren den Rasen 4 mal erneuert.Zwei mal gesät und zwei mal Rollrasen.Die Schönheit des Rasens war nie von langer Dauer.Um einen Rollrasen perfekt zu halten braucht es viel Pflege und viel Wasser.In den heissen Sommer den wir oft haben ist ein Kunstrasen die perfekte Lösung.Ich kann die Firma nur empfelhlen.Das Preis/Leistungverhältnis ist auch ok.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Top Arbeit - hervorragend ausgeführt!!!

Von der Angebotserstellung über die Auftragsvergabe bis zur Abwicklung und Ausführung erlebten wir eine hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter erschienen pünktlich und arbeiteten schnell und sauber. Beide waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien waren geladen und wurden kompetent eingesetzt. Nach Abschluss der Arbeiten war jedes Fleckchen so gereinigt und aufgeräumt, als wäre nie jemand da gewesen. Auch der abgeschälte alte Rasen wurde aufgeladen und mitgenommen. Der verlegte Kunstrasen sieht phantastisch aus und wurde schon von vielen bewundert. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Kunstrasen. Wir haben und werden Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Name Top Kunstrasen ist hier Programm!

Eine sehr gute 9

Pünktlich,schnell und insgesamt ein tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden