Alles war sehr Professionell.

Alles bestens gelaufen.

professionelle Verlegung und Beratung

Ich gebe insgesamt 5 Sterne für die Beratung bis zur professionelle Verlegung . Mein besonderer Dank an das vierköpfige Verlegerteam!

Top Beratung, top Produkte, top Montage, 100% Empfehlenswert

Von Anfang bis Ende super Betreuung. Die Beratung war professionell, der vor Ort Termin in Sachen Entscheidungsfindung hilfreich und die Montage mit den beiden sympathischen Mitarbeitern sehr kurzweilig. Vielen Dank für alles, denn wir sind rundum glücklich mit unserem neuen (Kunst)rasen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mitarbeiter, die ihre Arbeit verstehen.

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Top Kunstgras und finde das Ergebnis genial. So viel Herzblut sieht man selten bei Mitarbeitern. Zumindest gibt es das in Deutschland selten. Ein großes Lob an Kevin und seinen Kollegen. Top Arbeit gemacht.

Sehr freundliche Mitarbeiter

Alles gut geklappt,wie telefonisch und Vorort besprochen.. Ausführung wie im Angebot. Wir werden sie ohne Bedenken weiterempfehlen Gruß Rolf Günter Thiele

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Could not be more pleased

Large selection Expert advice Clear instructions On time measurement and installation. End product looks as promised

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

pünktlich,accurat…alles wie abgesprochen !

Wir wahren sehr angetan von der Qualität und Ausführung der Arbeiten. Das Personal hat in kurzer Zeit und mit guter Laune einen fantastischen Job gemacht. empfehle ich gern weiter.

Super schnelle und saubere Arbeit

Hervorragende Arbeit.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Schnell, zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr nett und haben sehr schnell gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Die zwei junge Mitarbeiter waren sehr Nett und zuvorkommend, sehr gute Arbeit

Wie schon geschrieben, sehr gute Arbeit u.sehr freundlich. Haben beide ihr Handwerk verstanden, auch wenn die Arbeitsgeräte offensichtlich kaputt gegangen sind.

Qualität super Verlegung bei dem Preis nicht perfekt

Wir haben uns vorgestellt das wir uns für ein top Produkt entschieden haben doch ist der rasen super aber die nervigen Kleinigkeiten wie die nicht verklebten Kanten am pumpenschacht die losen Stellen am Rand einfach viele Kleinigkeiten das ist nicht so schön für soviel Geld trotzdem würde ich euch weiter empfehlen weil die Qualität des Rasens super ist

Excellent

Sehr gute Arbeit, pünktlich und alles sauber hinterlassen. Der Rasen sieht sehr natürlich aus.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr gute und ordentliche Handwerker, Rasen ist auch TOP!

Schnelles Angebot,Gute Beratung ,Zeitnahe Ausführung, Top Arbeit, Top Rasen .

Herr Roll und Kollege einfach spitze die Beiden

Mit einer Gelassenheit, Präzision und Humor wurde unser Rasen fachgerecht verlegt, nur zu empfehlen. Eine Firma, die wirklich nur das macht und auch kann. Selbst kleine Flächen werden gemacht.

einfach nur g..l

Wir haben ca. 200qm BERMUDA Kunstrasen verlegen lassen und es hat sich gelohnt. Ok, es ist schon eine Investition, aber selbst die Ökobilanz spricht ja für einen Kunstrasen....man glaube es kaum. Einfach mal GOOGLEn. Alles hat super gepasst, vom Ausmessen bis zur Preisfindung, Lieferzeit usw. Aber ganz besonders sind die Jungs zu erwähnen die den Rasen verlegt haben....stolze Leistung...vom Abtragen des alten Rasen (was für eine Maloche) bis hin zum Verlegen des neuen Rasens...alles super und bestens. Auch wurde die Baustelle mehr als sauber hinterlassen, was man nicht immer von allen Handwerkern sagen kann. Geht doch!!!! Wir können TOPKunstrasen zu 1000% weiterempfehlen.

Alles super

Arbeiten wurden schnell, sauber und fachgerecht ausgeführt. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Alles Tip Top

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kunstrasen , es hat alles sehr gut und unkompliziert funktioniert, von der Auftrags Annahme bis zur Verlegung des Kunstrasens .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Es lief alles perfekt, bis auf das Wetter

Von der Bestellung bis hin zur Montage lief alles sehr reibungslos, was heutzutage leider kein Selbstverständnis mehr ist. Wirklich prima gelaufen. Vielen Dank Gruß Michael Schneider

Wie der Name schon sagt Top Kunstrasen

Von der Beratung ,Vermessung und die Verlegearbeiten freundliches zuvorgekommenes und fachlich kompetentes Personal. Die Qualität des Rasens kann man erst nach Jahren beurteilen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Der Kunstrasen ist optisch super schön, nur mitder Terminabsprache haperte es.

Der Rasen wurde gut verlegt, alledings war die Terminabsprache äußerst schlecht. Termine werden nicht mit dem Kunden zusammen gemacht sondern einfacher festgelegt. Ausserdem werden Absprachen die getroffenen wurden nicht eingehalten, wie zum Beispiel Fahrzeuggröße, welche in unserer kleinen Straße zu erheblichen Problemen führte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Terminvereinbarung keine gute Erfahrung gemacht haben. Leider mussten wir während unserer Arbeiten in Ihrem Garten wegen extrem starkem Regen und Sturm unterbrechen. Schnell haben wir mit Ihnen den nächst freien Termin mit Ihnen vereinbart, um unsere Arbeiten ordnungsgemäß zu beenden. Schade ist, das Sie trotz aller Mühe unseres Planers, den Kontakt mit ihm unangenehm fanden. Unangemessen fanden wir persönlich auch, wie sie unsere Installateure behandelt haben. Unsere Jungs geben Ihr best Möglichstes, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, aber bei so schlechten Wetterverhältnissen, ist es unverantwortlich und nicht sicher, weiterzuarbeiten. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Top-Kunstrasen!

Sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, dem Kunstrasen und dem freundlichen Personal.

Der Kunstrasen ist toll verlegt worden und wir sind äusserst zufrieden mit den Arbeiten.

Sehr professionell

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht, sehr schnelle Terminvergabe und dieser schnelle Erledigung des Auftrages bzw saubere Arbeit und alles reibungslos geklappt

Neuer Kunstrasen im Garten

Sehr gute Vorbereitung und Kommunikation im Vorfeld. Sehr gute Arbeit im Garten als auch bei der Verlegung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kunstrasen und freuen uns auf die nächsten Jahre im Garten.

Immer wieder gern

Hier sieht man Profis die wissen was sie machen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles nur top. Bei Schwierigkeiten hatten mit uns zusammen immer eine Lösung und dies wurde auch super erklärt und umgesetzt, die Monteure sind klasse. Kann nur sagen "immer wieder, danke "

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Es hat alles prima geklappt!

Man hat von Beginn an gemerkt, dass "Profis" am Werk waren! :-) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!