Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde

Ich arbeite seit 2013-2019 privat mit Marlog zusammen und habe in diesem Zeitraum 53 Fahrzeuge aus den USA importiert. Seit 2019 arbeite ich mit unserer Firma mit Marlog zusammen und haben weitere 50 Autos importiert. Selbst wenn mal Schwierigkeiten auftauchen, bis jetzt konnte immer Alles in Kürze gelöst werden. Und daher möchte in diesem Sinne, einmal ein großes Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, mit denen ich schon telefonisch oder elektronisch kommuniziert habe, das waren eh schon fast Alle, aussprechen. Und freue mich auf eine weiterhin so gute wie professionelle Arbeit für die nächsten 100 Autos, die wir gemeinsam aus den USA nach Österreich holen werden. Und ich wünsche allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Marlog Alles Gute! Alexander KFZ-Teimel

absolut professionelle Abwicklung

Ich habe nun Marlog mit dem Transport von insgesamt 5 Fahrzeugen aus USA und anderen Ländern beauftragt, Verzollung, Transport und Service sind top. Eine gute Wahl und absolut empfehlenswert.

Immer wieder gerne mit den top Leuten von Marlog Car Handling

Alles ist super gelaufen, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich , sehr schnell und sehr zuvorkommend und beantworten wirklich jede Frage! Für uns ist es schon das 2. Mal mit Marlog Car Handling und ich würde sie immer wieder nehmen als agent. Danke!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Allesgut, super Service, Danke!

Alles gut, super Service, Danke

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Since 2014 I have been working with Marlog. There is nothing negative to tell. It is only annoying that the pretty women are married...

• Gesamtbewertung:

• Halten Termine:
  • Bedienung:
  • Kommunikations:
  • Erfahrung: Dienstleistungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden