In één woord: fantastisch!

Geweldige ervaring. Schipper Govert en zijn ega An zijn fantastische mensen. Matroos Menno heeft ons geleerd het zeil te hijsen, overstag te gaan en het zeil weer te laten zakken en op te ruimen. Zeer leerzaam. Met windkracht 7 tot 8 van Harlingen naar Terschelling gevaren, waarbij alle hens aan dek geen overbodige luxe was. De volgende dag met windkracht 4 en een zonnetje heerlijk ontspannen terug gevaren. Het was fantastisch.

Hervorragend, unkompliziert und kundenfreundlich

Alle 2 Jahre organisiert und evangelische Gemeinde eine Segelfreizeit für Kinder und Jugendliche. Mit Vooruit waren wir immer sehr zufrieden - alles hat gut geklappt und auch wenn es mal einen besonderen Bedarf gab, wurde immer alles getan, um das zu ermöglichen. Top!!!

Sehr zufrieden, viel gesehen

Wir waren im August 2020 mit 30 Leuten aus Deutschland/Alemannia mit Rod Swan beim Segeln auf dem Wattenmeer, sprechen hier auch sehr gut deutsch, sehr großes nobles Schiff viel Platz auf dem Schiff, große Küche, wir hatten einen SodaStream mit drei Flaschen dabei die sich sehr bewährt haben gab ja glaube Tausenliter Tank Wassertank oder so an Bord dann brauchte man nich Literweise Wasserkisten für 30Leute schleppen, Bier und Saft, Lebensmittel kann man sehr gut immer Land einkaufen. Drei tolle Duschen und Klo/WE Anlagen auf dem Schiff, sehr modern, Übernachtungskabienen für Segelschiffe umd im Vergleich zu anderen Schiffe groß. Wir hatten dank Corona noch zweites Schiff da die Abstandsregeln beim Übernachten eingehalten werden musste. Sport zusammen war aber erlaubt und mit 30Leuten genug Platz bis 32 Übrnachtungsgäste möglich. Bis zu 45 Tagesgäste möglich. Sehr, sehr freundliche Skipper Vincent und Dorette welche mit Leidenschaft dabei sind einfach Selgliebe, wie wir Deutschen sagen Segeln im Blut haben, und dafür Leben. Würde es zu 100% weiterempfehlen. Danke für die Tolle Zeit. Lg Thomas / Allemania

super!

aardige schipper, aardige mensen op kantoor. gewoon een heel goed totaal plaatje

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Es gibt nur eine Sache an unserer Reise auszusetzten: Der Busfahrer der Rückfahrt war sehr unfreundlich und unkooperativ.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Seit mehreren Jahren sehr verlässlicher Partner. Auch bei Nachfragen und Nachbuchungen jederzeit flexibel. Vielen Dank.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Dear Rederij Vooruit Team, thank you very much for this awesome trip on the boat "Ouderzorg" on Saturday. We were 7 girls and had a lot of fun. However, there are two things I would like to inform you about: (1) It might be a good idea to ask the group how much they want to be involved in the sailing activities. We enjoyed learning a bit, but at some point we would have preferred to have a little bit more time for ourselves. The skipper Niklas asked us constantly for help, even though he would have been able to handle the boat with his friend Martin. We booked a boat with skipper, so that we do not have to sail the boat but can enjoy the time on water. (2) We did not get any safety instruction when we entered the boat. None of us knew what (not) to do, so a few minutes on safety would have been nice Thanks a lot and best regards, Leandra

• Kundenfreundlichkeit:

IK ben vlot en duidelijk geholpen met het maken van de boeking , de faktuur en wist daarna hoe gemakkelijk ik kon betalen.

• Bereikbaarheid per telefoon N.v.t.
  • Reactiesnelheid via e-mail
  • Afhandeling offerte N.v.t.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Super Skipper, Super Woche, Guter Service. Schiff kann etwas gründlicher geputzt werden.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Danke, War alles in Ordnung!

alles zeer goed geregeld

• Bereikbaarheid per telefoon
  • Reactiesnelheid via e-mail N.v.t.

• Reaktionszeit: k.A.

Tevreden over alles.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Nicht immer kann die Reederei direkt telefonisch erreicht werden. Manchmal wird scheinbar von einem Telefonapparat zum nächsten weitergeleitet. Insgesamt aber ein guter Service.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Es war ein sehr schöner Segeltörn, und auch das Grillen an Bord war super! Wir wussten nur nicht, dass wir die Crew mit versorgen sollten. Es war kein Problem, da wir genug Essen mit hatten, aber es wäre schön gewesen, das vorher zu wissen. Aber es ging alles gut. Danke für die tolle Zeit!

Gerne wieder.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

• Kundenfreundlichkeit:

goede bereikbaarheid en oplossing gerichte reacties. Men doet wat men zegt .

• Kundenfreundlichkeit:

ik ben al zeer lang klant en steeds zoekt de rederij mee naar een schip dat bij ons past en ze doen steeds een mooi voorstel.