Einfach gute Arbeit.

Alle waren zu frieden und es wurde sich viele bemüht für uns.

Top Service

Die Beratung war gut. Die Installateure wären sehr freundlich, haben sauber und sehr gute und schnelle Arbeit geleistet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sascha, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freunlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Hervorragende und freundliche Beratung und saubere anbringung der Heizung

Hervorragende und freundliche Beratung inklusive saubere Anbringung der Heizung. Es lief alles unkompliziert. Auf jeden Fall empfehlenswert. Hatte es mir wesentlich komplizierter vorgestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Dietmar, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Alles bisher gut verlaufen und gut gearbeitet

Ich hätte eine Frage zu Artikel 7 und 8. Können sie mir sagen wie hoch der durchschnittliche Preisindex in den letzten 5 Jahren war, Zu Artikel 8. Für mich wäre es durchaus wichtig zu wissen, mit welchen Wert (Euro) die installierte Heizungsanlage zum Zeitpunkt des Einbaus von ihnen veranlagt wird. H. Kamerseder

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Warmwasserspeicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Horst, vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns. Ein Mitarbeiter von der Verwaltung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Unkompliziert, sehr freundlich und sauber gearbeitet.

Wir sind rundum zufrieden. Vom allerersten Beratungsgespräch bis zur Montage ging alles sehr zügig und unkompliziert. Die Monteure waren unglaublich nett und haben sehr sauber gearbeitet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anina, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

super pünktlich, super schnell, super sauber.

Die Leute von Hesi verstehen ihr Handwerk. Kompetent und angenehm im Umgang. Eine Heizung von Hesi war eine gute Entscheidung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Michael, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Schnelle Umsetzung meiner Wünsche

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Hermann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Kompetenz

Freundliche und kompetente Beratung, Monteure haben sauber, gewissenhaft vorausschauend verarbeitet Des Weiteren zuverlässig pünktlich und äußerst höflich

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Alex, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Sehr gute Leistung von Hesi und den Handwerkern

Die Mitarbeiter erschienen pünktlich zum angegebenen Termin und haben die erforderlichen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die zugesagte Zeit "innerhalb eines Tages" wurde eingehalten und unser Keller wurde in besenreinem Zustand zurück gelassen. Also alles in allem super Arbeit.

Klasse gearbeitet.Sehr zufrieden. Immer wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Stefan, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Professionell, freundlich, sauber

Sehr kompetente, gehen auf wünsche ein. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Photovoltaikanlage

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Eva, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns! Mit freundlichen Grüße Ihr Hesi-Team

toller Rundum-Service

Alles hat trotz einiger Widrigkeiten, die nicht an HESI lagen, sehr gut geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marco, vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Von Beratung über Service und Installation klasse.

Wir haben bereits eine Heizungsanlage von Hesi, da wir damit und dem Service sehr zufrieden sind, haben wir uns auch bei der Solaranlage für Hesi entschieden und haben es nicht bereut. Von der Beratung über Installation und Kundendienst ist alles perfekt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und machen ihre Arbeit tadellos. Sie arbeiten gewissenhaft und verlassen die Arbeitsstelle in sauberen Zustand. Alles zusammen PERFEKT

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Volker, vielen Dank für die sehr Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Super Service

Vom Beratungsgespräch bis zur Montage schnell und unkompliziert erledigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Andrea, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Sehr gute Wahl, Hesi als Anbieter von Gas-Brennwertgeräten auf Mietbasis bestimmt zu haben.

Ich bin mit den Leistungen von Hesi sehr zufrieden. Die Montage und Inbetriebnahme des Gas-Brennwertgeräts verlief problemlos. Bei Fragen oder individuellen Einstellung des Gerätes gab es volle Unterstützung von Hesi. Ein Techniker war vor Ort bei mir. Der Service von Hesi ist optimal. Wenn eine Wartung des Gas-Brennwertgeräts ansteht, meldet sich Hesi bei mir zwecks Terminvereinbarung. Mit der Durchführung der Wartung war ich sehr zufrieden. Fazit: Es lohnt sich mit Hesi einen Vertrag abzuschließen. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar günstig. Ich werde Hesi weiter Empfehlen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Bernhard, vielen Dank für die sehr gute und umfassende Bewertung! Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-Team

Arbeiten fachgerecht und pünktlich ausgeführt. Sauber gearbeitet und keine Klagen bzw. Beanstandung

Ich war mit den Arbeiten der Monteure sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen. Herbert Maassen

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Wärmepumpe, Warmwasserspeicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Herbert, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Empfehlungswer

Super nette Mitarbeiter...sehr kompetent und zuverlässig

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anke, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-Team

Alles super ! Auf jeden Fall gerne wieder!

Es war alles einfavh top. Von Anfang an von der ersten Beratung bis hin zur Montage am Ende. Es wurde klar geaprochen. Die Mitarbeiter einfach suoer nett und alles lief nach Absprache. Einfach gerne wieder und nur zu empfehlen!! Danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jasmin, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Guter Service

Bisher klappt alles super, Wartungsarbeiten werden fristgemäß eingehalten. Ein neues Thermostat wurde auf Wunsch sofort installiert.

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Thermostat

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Nicole, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Professionelle Beratung und Ausführung

Professionelle Beratung und Ausführung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Bernd, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Sehr gut

Sehr schnell neue Heizung montiert sehr sauber gearbeitet

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Hans-Peter, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Alles tip top gelaufen

Alles tip top gelaufen. Schnell und sauber alle Arbeiten ausgeführt. Kompetentes ,nettes Team.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Rocco, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

perfekt

Kann ich nur empfehlen.Top Monteure mit Verstand.Saubere Arbeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Gisela, vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichten Grüßen Ihr Hesi-Team

Schnell und unkompliziert

Alles in Allem eine tolle Abwicklung von der Beratung bis zum Einbau der neuer Heizung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Markus, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-Team

Alles bestens

So wünscht man sich die Umsetzung eines Gewerks.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Rolf, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-Team

Company details

14 Koperslag

Heerlen 6422 PR

045-541 2220

Über Hesi

U wilt zorgeloze verwarming, comfort en energiebesparing… Voor een lage prijs en met zekerheid. Of het nu gaat om uw cv ketel,warmtepomp, zonnepanelen, zonneboiler, thermostaat of ventilatie. Het zijn de producten en de service van uw Limburgse installateur Hesi die uw wonen aangenaam en zo betaalbaar maken. -------------------------------- Sie möchten nicht länger unnötig Geld ausgeben, die Umwelt nicht unnötig belasten? Dann haben wir für Sie eine clevere Lösung: Vergessen Sie den hohen Kaufpreis für eine neue, sparsame Heizung und mieten Sie sich eine Buderus-Markenheizung und unser Alles-drin-Paket mit Planung, Montage, Reparaturen, Ersatzteilen und Wartung.