Sehr zuverlässig und freundlich

Termin wurde eingehalten uns sehr saubere Arbeiten

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Warmwasserspeicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sonja, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Saubere Arbeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo heer Kaminski, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

gute Beratung, perfekte Montage, guter Service

Wir waren und sind rundum zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Winfried, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Ein Rundumservice zum einem Preis der ok ist

Beratung und Montage vollkommen zufrieden. Preis nun leider doch ein wenig zu hoch, aber noch ok.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau/Herr Bach, vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Sehr kompetent und schnelle Montage der neuen Therme

Sehr gute und schnelle Umsetzung des Auftrages. Sehr kompetente Mitarbeiter

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Andreas, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Mostafa, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Einfach nur gut

War alles sehr unkompliziert. Der Service ist auch sehr gut. Es hat alles reibungslos funktioniert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ulrich, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Sind mit Leistungen zufrieden

Wir haben die Gas Therme und eine Photovoltaikanlage vin Hesi gemietet. Die Therme wurde dieses Jahr noch erneuert. Der Service ist gut und wir sind rundum zufrieden

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Photovoltaikanlage

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Guido, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-team

Hesi war fürmich eine gute Wahl

Ich habe die Heizung von HESI seit Mai 2023 und bin sehr zufrieden. Der Einbau verlief pünktlich und schnell und bisher funktioniert die Heizung einwandfrei.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anne, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Vom Erstkontakt bis zur Endmontage war alles wie erwartet

alles gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Stefan, vielen dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freunlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Zuverlässige und sehr freundliche Mitarbeiter

Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. Schnelle Rückmeldung bei Problemen. Alles so installiert wie abgesprochen und notwendig. Top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Georg, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Note 1+

Sehr angenehme Abwicklung, Montage ging super schnell und es wurde sauber gearbeitet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Patrick, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Schnell, kompetent und gut.

Freundliche Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Dieter, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Sehr kundenfreundlich und fachmännisch

Datum: 03-07-2023 Produkte: Heizungsanlage Sehr kundenfreundlich und fachmännisch Bei unvorher gesehenen Schwierigkeiten versucht Hesi eine kundenfreundliche Lösung schnell zu finden. Solch ein Verhalten verdient besondere Bewertung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Heinz, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Met freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Rundum Sorglospaket

Eine gute Beratung im Vorfeld. Die neue Heizung wurde problemlos installiert. Sehr sauber wurde gearbeitet , sehr freundliche Monteure. Ich bin erstmal begeistert.

Unschlagbar gut !!!

Sowohl die Vorabberatung, als auch die Montage unserer neuen Heizung, lässt keine Wünsche offen. Beide Monteure waren an Kompetenz, Freundlichkeit und sehr sauberer Arbeit nicht zu übertreffen. Einfach eine tolle und sehr positive Erfahrung, welche wir sehr gerne an Freunde und im Bekanntenkreis weiterempfehlen werden. Vielen Dank !!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Guido, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Met freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Toller Service !!!!

Wir sind super zufrieden mit Hesi.Top Planung,Beratung und Montage.Besonders muss man nochmals die Techniker loben arbeiten Professionell und sauber.Wir werden die Fa.Hesi auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Thermostat, Warmwasserspeicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Hubert, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hesi-team

Beratung und Montage wurden sehr kompetent durch geführt

Die Montage wurde schnell und sehr sauber durchgeführt. Wir haben Hesi schon an unseren Nachbarn weiter empfohlen. Auch er wird sich in Kürze eine Heizung von Hesi installieren lassen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Walter, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das weiter empfehlen! Das freut uns! Mit freundlichen Grüße Ihr Hesi-team

Sehr gut

Sehr gute service alles sehr gut organiziert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Willem, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Sehr kundenfreundlich und fachmännisch

• Wie bewerten Sie die Professionalität des Montage-Teams?
  • Um welches Produkt handelt es sich? (mehrere Antworten möglich) Heizungsanlage, Wärmepumpe, Warmwasserspeicher

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Falko, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Na enkele storingen vorig jaar en nu weer dezelfde storing werdt er besloten een geheel nieuwe ketel te plaatsen. Nu geen storingen meer gehad.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Hans, Bedankt voor de zeer goede beoordeling! Met vriendelijke groet, Het Hesi-team

Alles perfekt gelaufen

Ich hatte eine sehr gute Beratung und eine zeitnahe Lieferung der neuen Heizung, da meine den Geist aufgegeben hat. Der Einbau lief reibungslos und zudem wurde sehr sauber gearbeitet. Alles wurde erklärt und keine Frage blieb offen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Erika, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Reibungsloser Ablauf

Es wurde und wird stets schnell und flexibel gehandelt. Sehr freundlich und kompetent in Ihrer Arbeit.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ismail, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-team

Sehr gut

Sehr gute Arbeit gemacht!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Suzana, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Alles prima

Im Grunde sind wir bisher sehr zufrieden , leider wurde von unserem Schornsteinfeger bemängelt das die Rohre die neu gemacht wurden nicht isoliert wurden ! Die Heizung läuft bisher einwandfrei und die Installateure waren sehr nett und haben ordentlich und zügig alles erledigt

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anja, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das freut uns! Die Isolierung der neuen Rohre ist natürlich auch möglich. Sollten Sie dies wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hesi-Team

Company details

14 Koperslag Heerlen 6422 PR

045-541 2220

Über Hesi

U wilt zorgeloze verwarming, comfort en energiebesparing… Voor een lage prijs en met zekerheid. Of het nu gaat om uw cv ketel,warmtepomp, zonnepanelen, zonneboiler, thermostaat of ventilatie. Het zijn de producten en de service van uw Limburgse installateur Hesi die uw wonen aangenaam en zo betaalbaar maken. -------------------------------- Sie möchten nicht länger unnötig Geld ausgeben, die Umwelt nicht unnötig belasten? Dann haben wir für Sie eine clevere Lösung: Vergessen Sie den hohen Kaufpreis für eine neue, sparsame Heizung und mieten Sie sich eine Buderus-Markenheizung und unser Alles-drin-Paket mit Planung, Montage, Reparaturen, Ersatzteilen und Wartung.