Locatie perfect, oplichting bij afrekening

Locatie en huis waren prima. Maar de schoonmaak kosten waren al duur maar er werd 25 euro van de borg afgetrokken omdat de eindschoonmaak niet goed zou zijn. Dus zou ik zelf als een gek moeten poetsen en nog eens betalen voor een luie poetsploeg. We hebben het vakantiehuis netjes achtergelaten. Discussie was niet mogelijk omdat een extern bedrijf deze mening had.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Oosterpark 84, Oostkapeele 2

Lage und Aufteilung des Hauses waren super.

Es hat alles reibungslos geklappt.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Oostkapelle

Zu laut, zu unsauber, zu teurer.

Die Wohnung liegt genau über einigen Restaurants und Buden. Es riecht somit immer nach Essen. Genau über der Terrasse ist ein großes Abluftohr von einer Küche. Unter der Terrasse sind alle Mülltonnen die sowohl stinken als auch sehr viele Fliegen anlocken. Die Wohnung ist dann voll von Fliegen. Die Terrasse war nicht gereinigt. Die mussten wir erst selber fegen. Weiterhin hatten wir Handtücher und Bettwäsche bestellt. Von insgesamt 8 Paketen waren 6 teilweise oder ganz Schmutzig. Ganz schlecht gereinigt und mit vielen Flecken. Der Kontakt war am besten und auch schnell über Email erreichbar. Das hat gut geklappt. Insgesamt für den hohen Preis (auch für Domburger Verhältnissen) viele Nachteile. Da gibt es in Domburg günstigere und bessere Wohnungen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Stationsstraat 5b

Vielen Dank für Ihre Feedback, schade das es nicht nach wünsch war! Wir werden es weiter geben

perfektes Haus und toller Service von Schoonzicht

wunderschönes Haus und toller Servic !!!!

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Beukenlaan 8

Perfekter Service.

Ein gut eingerichtetes Haus in guter Lage.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Eikenlaan 100

Preis-Leistung je nach Haus an der oberen Grenze.

Kundenbetreuung und Service tiptop. Etwas schade sind die vielen Zusatzkosten für Grill usw.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Vroonweg 76

Vielen Dank für Ihre Feedback!

Tolles Ferienhaus, gute Ausstattung

Guter Service, Freu Mitarbeiter

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Dunopark 33

Vielen lieben Dank!

Mooi huis en tuin, schoon, alles aanwezig en heel goed contact met Schoonzicht!

Prima contact met Schoonzicht, alles was goed geregeld, snelle reaktie op emails. Huis schoon, fijne tuin, alle voorzieningen goed. Beddengoed, fietsen geregeld, top! Een punt van het huis is dat het redelijk gehorig is, waardoor je en boven en beneden alles kunt horen. Dank voor goede zorgen!

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Margrietenlaan 9

Bedankt voor uw positieve reactie!

heerlijk

Duindistel is een fantastisch huis in de duinen, het was voorzien van alles om een verblijf aangenaam te maken. De sleuteloverdracht verliep soepel.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? duindistel

Professioneller Service

Wir haben zum wiederholten Mal bei Schoonzicht Holidays gebucht, die gerade in Oostkappelle eine breite Palette hervorragender Unterkünfte anbieten. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Kleine Probleme (bei uns war die Heizung ausgefallen) werden auch außerhalb der Dienstzeiten umgehend durch einen Repräsentanten in der Nähe gelöst. Ich kann Schoonzicht Holidays nur empfehlen.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Margrietenlaan 8

Goede vakantie in een mooie omgeving.

Huisje was goed echter voor zes personen veel te weinig opbergruimte. Wij waren met vier personen en hebben de tassen niet uitgepakt. Laden onder het bed vinden wij niet hygiënisch. Misschien in de toekomst een klein schuurtje plaatsen achter in de tuin, zodat de kast bij de entree gebruikt kan worden om spullen op te bergen. Er was een heerlijke douche aanwezig.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Burgvliet 59

Hervorragende Ferienhausagentur

Wir haben bei Schoonzicht Holiday mehrfach Ferienhäuser gebucht, es hat immer hervorragend geklappt. Es gab nichts zu bemängeln. Ein Wermutstropfen: Die Kräfte zur Endreinigung waren manchmal etwas sehr früh da, z. B. 30 Miunuten vor Abreisetermin (9:30 Uhr).

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Chrysantenlaan 10, Oostkapelle

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ich werde es weiter geben an der Eigentümer über die Putzdienst.

Eerlijk heerlijk

Gezellig ingericht huisje, voorzien van alle gemakken, gunstig gelegen ten opzichten van het strand en het centrum. Ligging rustig en heerlijke tuin.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Domburgseweg 22a huisje de koektrommel

Bedankt voor uw reactie!

Sehr schönes Haus zum Entspannen

Sehr nette Mitarbeiter, perfekte Betreuung..

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Oosterpark 37

Vielen Dank!

Komfortabeles Haus mit viel Charme

Wir haben uns im Eikenlaan 16 sehr wohlgefühlt. Kleine Kritikpunkt: - Toilette/Dusche unten hat ein schlechtes Luftabsaugsystem - Umwälzpumpe der Heizung sitzt auf der Wand zum Schlafzimmer (unten) und macht hörbare Störgeräusche

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Eikenlaan 16

Vielen Dank für Ihre Feedback!

Schönes Haus mit kleineren Verbesserungsvorschlägen

Das Haus hatten wir im Juni/Juli 2020 für eine Woche gemietet. Im Großen und Ganzen ist das Haus in Ordnung. Das Reinigungsteam sollte vielleicht auch mal die Spinnweben an der Decke entfernen. Ich habe ca. 30 Minuten mit dem Staubsauger die Spinnweben im ganzen Haus entfernen müssen. Gleichzeitig würde ich auch mal ein paar Euro in einen vernünftigen Sauger investieren. Die Saugleistung des Staubsaugers schätze ich als mangelhaft ein. Das Handtuchpaket als Zusatzleistung für 9,- € war mit einem großen und kleinen Handtuch etwas dürftig.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Park Reygersbergh 61

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Feedback, das werden wir weitergeben. Es ist schade das Sie uns nicht angerufen hatten, dan hatten wir es noch in Ordnung gemacht. Grüsse Schoonzicht

SUPER!!

Wir haben schon öfter über Schoonzicht Holiday gebucht und sind immer sehr zufrieden . Sehr nett und hilfsbereit.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Serooskerke, Smidijeslaan 8

Vielen Dank!!

super service, gezellig huis

We gaan al 30 jaar naar Oostkapelle, altijd in verschillende vakantiewoningen. Al 10 jaar komen we altijd graag terug op Dunopark 25, wat voor ons ideaal is. De locatie, de rust en het comfort.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Dunopark 25

Wir waren wieder sehr zufrieden!!!

Wir buchen seit mehreren Jahren die Ferienhäuser über Schoonzicht und sind oft mehrmals im Jahr in Oostkapelle. Wir waren immer sehr zufrieden und haben stets positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter von Schoonzicht sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Park Reygersbergh 47

Vielen Dank für Ihre Positieve Beurteilung!

Een gezellig huisje, waar wat betreft de tuin, nog wel wat onderhoud ligt, dicht bij zee en natuurge

Met betere weersomstandigheden hadden wij een nog positievere ervaring opgedaan. Jammer van de aanhoudende wind en vele regenbuien.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Dunapark 41

Bedankt voor uw feedback!

Sehr gut

Das Haus liegt sehr nah am Strand und Wald. Beides zu Fuß sehr gut erreichbar. Wir waren schon zweimal in diesem Haus und sind sehr zufrieden. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Mietabwicklung war problemlos. Wir mussten wegen Corona umbuchen. Der Vermieter war sehr entgegenkommend. Rudolf und Anhang aus Düsseldorf

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Domburgseweg 57

Vielen Dank für Ihre Positieve Beurteilung!

Geweldige en klantvriendelijk.

Al jaren ervaring met Schoonzicht. Zeer goede service. Klantvriendelijk. Zijn er problemen in het huis worden deze snel opgelost. Ze zijn altijd bereid om bij vragen te helpen.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Park Reygersbergh 41 Oostkapelle.

Bedankt voor uw positieve beoordeling!

Geweldige organisatie! Kan niet beter

Professioneel en perfect in orde.

• Wat is het adres van de vakantiewoning? Oostkapelle ooster park 18

Hartelijk dank! Goed om te horen :)

Entspannter Urlaub in Oostkapelle

Da wir schon sehr oft in Oostkapelle waren, können wir sagen, das unser Haus in der Irislaan 22 zu den schönsten gehörte , welche wir bis jetzt gebucht hatten. Nettes Team von Schoonzicht und freundliche Betreuung,gerne wieder. Michael

• Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Irislaan 22

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung!

Unsauberes, schlecht ausgestattetes Haus

Schön gelegenes von außen hübsches Haus, dass leider in einem schlechten Pflegezustand ist. Ameisenstraßen im Wohnzimmer, schmutziger Backofen und klebrige TV-Fernbedienung nur als Beispiel. Die Raumtemperatur ließ sich leider auch nicht regeln. Entweder war es kalt oder viel zu warm. Positiv war für uns, als Hundebesitzer, dass der Garten vollständig eingezäunt war. Hier konnte man den Hund ruhigen Gewissens spielen lassen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Was is die Adresse von die Ferienwohnung? Dunopark 41

Over Schoonzicht Holiday

Schoonzicht Holiday verhuurt comfortable vakantiehuizen in Zeeland Al onze mooie vakantiehuizen zijn gelegen op het prachtige Walcheren en Zuid-Beveland (Zeeland), met vakantiehuizen in o.a. de plaatsen Domburg, Oostkapelle, Westkapelle, Vrouwenpolder, Zoutelande, Wolphaartsdijk. Direct gelegen aan bos, duin en strand. Met prima fiets- en wandelroutes. Wij wensen u een prettige vakantie in een van onze mooie vakantiehuizen !