Wie immer PERFEKT!

Hallo, ich habe dieses Jahr wieder bei Holiday Boatin gemietet und wie immer läuft alles ganz entspannt und gut organisiert ab. Mir gefällt der Familiäre Umgang ganz besonders gut. Ich muss ja schon fast sagen, dass ich bei Connie, Judith, Teus und Joost "groß" geworden bin ;-). Mittlerweile kennt man sich sehr gut. Ich kann auch sagen, dass Sie sich für Neukunden ordentlich Zeit nehmen und einem das Boot und das Fahren super erklären! Macht weiter so! Ich komme gern nächstes Jahr wieder und freue mich jetzt schon! Liebe Grüße Marco.

Perfekt !!!

Chartern dort schon mehr als 10 mal. Alles Bestens. Ablauf der Buchung, Freundlichkeit des Teams, Zustand der Boote und faires Preis-Leistungs Verhältnis. Volle Punktzahl in allen Bereichen

Geweldige vakanties op het water, in een prachtige complete houseboat

Inmiddels heb ik twee geweldige vakanties gehad op en aan het water, in een prachtige complete houseboat. Alles is aanwezig om volledig zelfstandig in de natuur te verblijven. De Friese vergezichten, de vogels om je heen, de kleuren van de lucht; een walhalla voor natuurgenieters en fotoliefhebbers. Het familiebedrijf is heel klantvriendelijk en het persoonlijke contact maakt het iedere keer weer heel fijn om terug te keren. Ze zetten alles op alles om mij een onvergetelijke vakantie te bezorgen en denken creatief mee. Ik kan dit bedrijf van harte aanbevelen!!

Wer entspannten Bootsurlaub machen möchte, mietet sich ein Boot bei Holiday Boatin.

Holiday Boatin ist in jeder Hinsicht empfehlenswert: Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre, toller und unkomplizierter Service, sehr schöne und zuverlässige Boote, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Het adres voor een zorgeloze vakantie op het water

Wij huren al 15 jaar bij Holiday Boatin. Telkens genieten we tijdens onze vakantie van de compleet ingerichte schepen. Door hun grote autonomie kunnen we in de natuur overnachten en hoeven we geen haven op te zoeken.

Nach vielen Jahren (31) kann ich nur die besten Bewertungen abgeben.

Wir wurden immer freundlich empfangen, bekamen die Boote im sauberen und technisch einwandfreiem Zustand übergeben. In Notfällen wurde uns immer schnellstens geholfen. Wir sind also sehr zufrieden und sehr dankbar.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Die Kundenfreundlichkeit und der Service ist, wie gewohnt, perfekt.

Schade, es gibt nichts zu meckern.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Service kan niet beter, bij puike boten

Een week gevaren, ommetje Friesland. In augustus 2022. 10 m boot met tent en achterkajuit. Met mooi weer, dus konden ook onder bruggen door van 2 m, waar de kanalen ongerept zijn en sluizen zelf moeten worden bediend. Alles zat mee, behalve een klein technisch probleem, en dan komt de prima service van HBI om de hoek kijken. Het feit dat wij al 10 tallen jaren een boot huren bij HBI zegt genoeg denk ik.

Von der Buchung bis zur Bootsübergabe hervorragender Service.

Wir haben das neunte mal bei Holiday Boatin ein Boot gemietet. Die Buchungsplattform ist einfach aufgebaut und man wird ständig über den Stand der Buchung per Mail informiert. Die Bootsübergabe läuft sehr persönlich ab. Es werden Getränke gereicht und es werden alle Fragen beantwortet. Weiterhin wird noch einmal auf das Boot eingegangen und Tipps für Fahrtrouten besprochen. Die Bootsübergabe erfolgt ohne Zeitdruck und endet mit einer kleinen Probefahrt. Das gleiche gilt für die Rückgabe. Die Boote mit allem Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wir hatten dieses Jahr unterwegs ein kleines technisches Problem. Ein kurzer Rückruf reichte aus und der Defekt wurde völlig unproblematisch von einem Mitarbeiter (Holiday Boatin) in einem Hafen, der auf unserer Route lag, behoben. Wir waren begeistert. Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht. Vielen Dank für den sehr gut Ein Service! M.f.G. Klaus Fischer

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles klopt altijd , vriendelijk ,100% service en uitstekend materiaal .

Reeds diverse keren een Doerak gehuurd voor 1 a 2weken vaarplezier. De schepen zijn perfect uitgerust het ontbreekt aan niets. Bij vertrek en terugkeer wordt alles vriendelijk en goed afgehandeld , de verstrekte informatie over het schip en de eventueel te varen routes zijn keurig in mappen verpakt en "up to date " ! kortom een fijn bedrijf om zaken mee te doen en heb ik voor 2023 alweer geboekt.

Entspannung pur

Da ich ja mit meiner Familie schon seit Jahren bei Holiday Boatin bin und ich mir kein anderes Schiffsmodel vorstellen kann, ist es für uns Erholung pur. Einchecken, Schiff beladen ( passt sehr viel rein) wir fühlen uns gleich zu Hause. Das Team ist uns sehr vertraut, gute Anleitung und Freundlichkeit steht ganz oben auf der Liste

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Voor de 3e keer een Doerak gehuurd, nu weer de 781 OK de My Fair Lady. Super vriendelijke ontvangst door Connie en onder het genot van een bakje koffie neemt ze de tijd om onze uitgekozen route te bespreken en zeker ook alternatieven te opperen die we gelukkig hebben opgevolgd. Senseo apparaatje was helaas niet aan boord bleek na 1,5 uur varen, niet getreurd, dit werd door Joost met een sloep naar onze ankerplaats gebracht. Ook na een onfortuinlijke aanvaring met een bruggetje (gelukkig niet onze schuld) bleven ze vriendelijk en behulpzaam. Kleine storing in de stroomvoorziening, Joost komt met de auto langs en lost het op, geweldig. Zeker een aanrader hier te huren als je een makkelijke te varen boot wil huren om het mooie Friesland vanaf het water te ontdekken.

Wie immer alles SUPER!

Auch dieses Jahr wieder war alles in bester Ordnung auf dem Schiff und drum herum. Die Übergabe unkompliziert und schnell. Man gehört schon fast zur Familie ;-) Es macht Spaß bei euch zu buchen und zu fahren! Liebe Grüße aus Berlin!

Holiday Boatin ist eine Wohlfühloase!!!!

Top Service von der Buchung bis zum Boot. Vielen Dank für eure Herzlichkeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Für uns der beste Charterer mit dem wir unterwegs waren. Super war die Einweisugsfahrt mit Tipps fürs drehen auf engstem Raum und Anlegen. Die liebevolle Gestaltung des Bootes und der umfangreichen Zusatzinformationen. Man merkt das sie sich sehr viel Mühe für ihre Gäste machen!!!!. Jederzeit gerne wieder bei euch!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Perfekte Urlaube seit vielen Jahren.

Die Doerak-Boote von Holiday Boatin wurden entwickelt und perfektioniert für Urlaube auf den Binnengewässern der Niederlande. Dazu gibt es eine perfekte Betreuung und Hilfe bei allen Problemen. Wir mieten dort seit vielen Jahren unterschiedliche Schiffe je nach Bedarf.

Rundum Wohlfühl Unternehmen

Super freundlich, kompetent. Mit viel Erfahrung wird der Urlaub von Anfang an von dem Familien-Unternehmen vorbereit vorbereitet. Die Schiffe sind sehr sauber. Nach einer kleinen Einführung, die immer im Preis enthalten ist, kann der Urlaub losgehen. Ich bin schon mit mehreren Schiffen gefahren und muss sagen, die sind sehr solide und lassen sich gut und sicher fahren. Nach den vielen Jahren kann ich die Firma Holiday Boatin Doreak Sneek bestens weiter empfehlen. Lg. Rolf

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wir freuen uns immer wieder auf die freundliche, familiäre Aufnahme und die Boote.

Seit vielen Jahren fahren wir und immer wieder gerne mit den Booten von Holiday Boatin, genauer gesagt mit der Familie Smits, Es ist einfach so als ob es eine große Familie ist. Es ist immer wieder schön bei der Anreise so empfangen zu werden als ob es erst Gestern gewesen wäre wo man sich zu Letzt gesehen hätte. Auch in der für alle Beteiligten sehr speziellen Zeit die wir durch die Corona-Einschränkungen hin nehmen mussten waren die Vereinbarungen und Gespräche verbindlich und sehr, sehr angenehm. Jederzeit und so oft es uns möglich ist werden wir wieder eines der für uns in Frage kommenden Boote mieten und wie auch schon in der Vergangenheit weiter empfehlen. "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel."

Service und Boot alles bestens

Ein stimmiges Gesamtpaket.

Ausgezeichnete Hilfe und Beratung mit einwandfreien Schiffen

Wir fahren seit mehreren Jahren mit Holiday Boatin und es lief immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Wie erhofft: ein perfekter Urlaub

Endlich konnten wir (ein Ehepaar) nach den Corona-Einschränkungen wieder "unser" Boot mieten und genossen die herrliche Landschaft Frieslands, die Gastfreundschaft der Menschen hier und natürlich das wunderbare Boot. Zum 10. Mal (mittlerweile in Rente) waren wir dankbare Kunden von Holiday Boatin, die auch nach Feierabend für ein kleines Problem ansprechbar waren, was schnell gelöst wurde. Wir planen schon den nächsten Urlaub auf dem Boot. Es gibt nichts erholsameres für uns...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Im September komme ich wieder.

Einfache Buchung über die übersichtliche Website. Sehr freundliche und ausführliche Kommunikation. Netter Empfang in Sneek, ausführliche Erklärung des Bootes. Das Boot hat meine Erwartungen übertroffen, alles an Bord was man braucht und sehr gepflegt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Entspannend und spannend zugleich.

TipTop Boot ,freundlich und kompetente Übergabe. Alles bestens.

Goed spul en service

In een woord geweldig. De boot was formidabel, schoon,netjes, goed uitgerust, h asndige snufjes, alles werkte uitstekend. De service is verder uitstekend, goede ontvangst, begeleiding. Niets op aan te merken

Kompetent,freundlich,vertrauensvoll absolut Spitze

Immer zuvorkommend,auch bei kleineren „ Kratzern oder Dellen“ kein negatives Wort.Wir sind immer gerne mit Holidayboating gefahren.

Top lokatie

We werden goed ontvangen vriendelijke eigenaaren mooien plekken dicht bij het water schoon sanitair aanrader