Das geht nicht besser! SUPER SUPER SUPER

Haben schon oft gemietet und es war immer traumhaft!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles stimmt, man hat das Gefühl zur Familie zu gehören.

Sehr, sehr nette Familie mit herzlichem Empfang bei der Bootsübernahme, Hilfestellung bei Problemen und unkomplizierter Bootsabgabe. Hier wird professionelles Chartern mit herzlichen Eignern abgewickelt, man spürt die Liebe zum Beruf.

Superformitastisch

Dit is het 10e jaar dat wij bij Holiday Boatin een boot huren. Wij worden keer op keer fantastisch ontvangen. De boten zijn altijd tiptop in orde. Heb je een probleem met de boot tijdens je vakantie. Geef je even een belletje en als het telefonisch niet oplosbaar is komen ze zo snel mogelijk kijken en het probleem oplossen. Zeer goede service en geweldige fantastische mensen zijn het !!!

Immer freundlich, flexibel, verbindlich und zuverlässig.

Seit vielen, vielen Jahren fahren wir mit Holiday Boatin, in die Austattung der Schiffe fließen kontinuierlich kleine, im Detail, und größere Verbesserungen und Modifikationen ein. Die Aufnahme im Hafen und die Beratung ist familiär und hilfreich. Die Bauart der Schiffe erlaubt es in Fahrgebiete vorzudringen die m,an ansonsten nicht befahren könnte.

Alles perfekt

Von Buchung bis Einchecken und Abgabe keinerlei Beanstandung . Die 8 Fahrt mit Holiday Boatin es wird nicht die letzte sein

Jederzeit wieder!

Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Boote sind in ausgezeichnetem Zustand und für das Fahrgebiet perfekt geeignet. Die Austattung mit Karten, Tourvorschlägen und zusätzlichem Informationsmaterial ist exzelent. Weit über dem Standard und so von uns in 20 Jahren Chartererfahrung noch nie vorgefunden worden. Vielen Dank an Familie Maasakker-Smits.

gute betreuung. nette bedienung

sehr kompetent. gerne wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Ein klasse Unternehmen, was sich immer wieder bestätigt.

Ich bin seit 2005 bei Holiday Boatin und schon 12x 1-2 Wochen gefahren. Der Empfang ist immer sehr gut, die Boote sind für mich persönlich die Besten die ich hatte. (Ich hatte schon eine andere Firma) kein Vergleich. Genügend Platz und Aufbewahrungsmöglichkeiten für bis zu 6 Personen. Sie sind ein tolles Team und immer für einen erreichbar bei Notfällen. Ich fühle mich wohl.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Seit 25 Jahren immer gut.

Wir fahren seit 25 Jahren bei Holiday Boatin und waren immer voll zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

Tolles Schiff, perfekte Reiserouten, wunderbare Charterfamilie

Man merkt einfach, dass das Unternehmen von einer Familie geführt wird, die an alle Dinge, die man an Bord braucht, denkt und seine Touren unvergessen machen.

Uitstekend familiebedrijf

Materiaal dik in orde. Problemen worden direkt verholpen. Goede instruktie. Goede instruktie. Goede informatie aan boord.

Doerak lx 1150 klasse

Wie immer ein schönes Wochenende mit einer Doerak. Das Boot war wie immer sauber und top gepflegt. Danke

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Perfekte Boote, perfekter Service einfach super!!!

Seit mehreren Jahren sind wir mit der Familie mit Holiday Boatin in diesem herrlichen Fahrgebiet unterwegs. Noch nie gab es Probleme mit der Kaution oder mit anderen organisatorischen Dingen. Als einmal unsere Batterie defekt war kam Jost innerhalb einer Stunde zu uns und tauschte diese schnell aus. Mit einer Höhe von 1,90m kann uns keine Brücke von der Weiterfahrt abhalten. Auch mit ca. 2,50m haben wir schon viele Yachten hinter uns gelassen. Wir freuen uns schon auf die nächste große Fahrt. Weiter so :-)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Bester Service, freundliche Menschen, seit 28 Jahren gerne immer wieder!

Bei der Ankunft fängt der Urlaub an! Entspannte Atmosphäre, ich werde freundlich empfangen, Kaffee, mir werden die Unterlagen für das Boot erklärt, dann ist Zeit das Gepäck an Bord zu bringen. Bevor es losgeht, wird das Boot erklärt und es gibt die Gelegenheit eine Probefahrt zu machen. Auch während der gesamten Zeit stehen die Eigentümer und Mitarbeiter von holiday boatin bereit, um bei Problemen sofort vor Ort zu sein und zu helfen. Ich bin seit 1992 Kunde und werde es so lange wie möglich bleiben!

GEWELDIG

Zoals elk jaar weer een super vaarvakantie dank de goede zorgen van Holiday Boatin. Dit keer voor de eerste keer 12 dagen onderweg met een Doerak. Zeker voor herhaling vatbaar. Wij kijken al vol spanning en voor vreugde uit naar onze 2 vaarvakanties in 2020!!

Immer wieder zu empfehlen

Bin seit Jahrzehnten Kunde bei HB und immer wieder begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schöne Schiffe, die in die Landschaft Frieslands passen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Hilfe bei auftretenden Fragen oder Problemen - alles stimmt. Habe zwischenzeitlich auch andere Vermieter getestet, bin aber immer wieder zu HB zurückgekehrt. Das sagt wohl alles.

Top bedrijf.

Heb hier al 3x een boot gehuurd. Altijd alles netjes in orde, zuiver en geen gebreken. Aardige mensen die er werkelijk alles aan doen om ervoor te zorgen dat je een zorgeloze vakantie krijgt. Chapeau HolidayBoatin-Doerak Sneek.

Ein freundliches,zuvorkommendes u. kompetentes Familienunternehmen!!!

Ich charter seit sechs Jahren bei dem Familienunternehmen. Die Boote waren immer in einem TOP Zustand.Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und nehmen gerne Anregungen entgegen.Die Betten waren bei Ankunft immer bezogen. ( Habe ich schon anders erlebt ) Und es steht immer ein Blümchen auf dem Tisch. Einfach TOLL!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Goede service, nette boot.

We hebben al eens eerder hier gehuurd en ook toen tot volle tevredenheid en dat heeft er dit jaar niet voor onder gedaan!

Wir waren mit allem sehr, sehr zufrieden.

Höchst zuvorkommend, freundlich, sehr professionell.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

De mensen van Holiday Boatin zorgen ervoor dat je je meteen thuisvoelt !

De ontvangst door Judith en Joost was weer zeer hartelijk en daardoor voelt iedereen zich direct op zijn gemak ! De huurperiode was weer voorbij voor we het wisten en natuurlijk, het weer schitterend wat voor een extra positieve factor zorgde. De boot was natuurlijk piekfijn in orde en Friesland is een zeer mooi vaargebied; Wij kijken al uit naar de volgende keer !

Tolle Schiffe, toller Server, TOP!

Wir sind Stammkunden und kommen jedes Jahr gern zurück. Danke Judith, Connie, Teus und Joost für die schönen Schiffe und den tollen Service!

Kwaliteit

Holiday Boatin verhuurt boten/schepen die voorzien zijn van heerlijke luxe. De prijs is er ook naar! Wij hebben goedkoper Doerak’s gehuurd (elders) en toen bij Holiday Boatin. We komen toch weer bij HB terug vanwege de comfort en de extra’s van hun vaartuigen. De service is bij Holiday Boatin ook erg prettig. En als er iets stuk gaat a/d motor v/d boot wordt je ook direct geholpen.

Goed verzorgd, netjes, super familieberdrijf

Mooie tochten gemaakt met de Doerak. Voor ons een try-out. Erg tevreden.

Der Service und das zwischenmenschliche Verhalten aller Mitarbeiter sind äusserst lobenswert.

In 24 Jahren immer (fast) nur die besten Erfahrungen. Lediglich die neu umgebaute "Singin' in the rain" weist zu viele Mängel auf.