Wir kommen wieder!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns auf das nächste Mal.

Perfecte service

Alle lof voor de klantenservice van het Kustlicht. Na pech van onze auto hebben ze gezorgd dat ik naar een fietsverhuur werd gebracht zodat we toch nog een boodschap konden doen. Ook onze zoektocht naar de droger werd opgelost.

War insgesamt o.k.

Alles war gut, die außergewöhnlich hohen Parkgebühren lassen den Schluss zu, dass man die "reichen" Urlauber abkassieren möchte oder dass die Gemeinde weniger Urlauber wünscht.

Wunderschöne Ferienwohnung in toller Lage

Sehr geräumige Wohnung Schöne moderne Möbel Tolle Aussicht auf den Kreek Kurzer Fußweg zum weitläufigen Strand

Wieder einmal schön in Krrek ein Duin

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in Kreek ein Duin und wieder sehr zufrieden. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Aussicht und die Lage sind toll, auch für Ausflüge in die umliegenden Orte. Leider waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden und haben das auch an die Agentur gemeldet. Hier muss dringend verbessert werden! Ansonsten ist das Einchecken unkompliziert gewesen obwohl wir uns sehr wünschen würden, dass man einfach viel flexibler ( anstatt immer nur Fr.-Fr. oder Mo.-Fr.) buchen kann! Wir kommen gerne wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Voorbereiding kan stukken beter, verblijf is super

op het moment dat de reserveringen open gaan voor het volgende seizoen snap ik niet dat er of een groter belteam of ook al online een reservering gemaakt kan worden. De eerste dag is er geen doorkomen aan aan de telefoon en dag 2 al veel bezet. Gefaseerd de boel open zetten of veel meer online zou een hoop frustratie schelen. Dan uiteindelijk gelukt een alternatief te boeken. Informatie vooraf is super, wegafsluitingen, parkeerbeleid etc wordt goed doorgegeven. Maar dan het inchecken. Om half 4 start met 3 incheckpunten, max 3 mensen binnen in de ruimte (Coronabeperking die ik snap), en 50 mensen in de regen en wind buiten en chaos op het parkeerterreintje. Dat moet toch anders en meer verspreid kunnen? Ruimere inchecktijd, schoonmaak pakket kan al achtergelaten worden in het huis, zeker bij volledige betaling en al eerdere reservering geen plattegrond meer nodig of online te bekijken. Eindcheck zou online afspraak mogelijk gemaakt moeten worden. Dus investeren op automatisering zou ik een enorme verbetering vinden.

Super Kustlicht Service, die Damen sind cool und belastbar !

S.o.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Goede service, maar slechte schoonmaak

Dit jaar weer een vakantie geboekt bij Kustlicht Zoutelande. Dit jaar een huisje op Steenloper 6. Het huisje was onder de maat. Ik zelf ben niet groot, maar de bank kon je niet op zitten, schuifdeuren sloten heel moeizaam. In 1 slaapkamer kon de deur open of dicht, dus niet op een kier. Hele vieze gordijnen. In de grote badkamer scheuren in de gordijnen en ze waren erg vies. En terwijl het een niet roken huisje is, stonk het er naar rook. Kustlicht is een prima organisatie. Hele vriendelijke mensen en erg behulpzaam.

Alles bestens!!

Sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise sehr professionell, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Habe schon zweimal beste Erfahrungen mit Kustlicht Zeeland Vakanties gemacht und werde jederzeit wieder bei Kustlicht Zeeland Vakanties buchen. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.

Schlechte Ankunft

Es gab dieses mal leider verschieden Mängel, die wir vor Ort bekannt gegeben haben. Ihr freundlicher Mitarbeiter hat davon einiges beseitigen können. Es bleibt, dass das Haus leider in den Schränken/Fächern ein großes Durcheinander hat. Man musste sich selber erst einmal alles sortieren, damit es übersichtlich und handhabbar wurde! Das haben wir bisher noch in keinem ihrer Häuser so erlebt. Weniger wäre vielleicht sogar mehr. Schade. Dieses Haus würden wir nicht mehr mieten. Es hat uns am Anfang etwas die Urlaubsfreude "vermiest", wie man in Deutschland sagt. Positiv war durchaus die gute Geschirrausstattung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooie ligging, prima huisje, mooie omgeving

Rustige ligging in het midden van het park. Prima en goed geoutilleerd huis. Mooi aangelegde tuin. Goede ligging t.o.v. de zon

Geen luxe, maar redelijke prijs/kwaliteitverhouding.

Geen luxe, maar voldoende. Meubilair enigszins gedateerd (ledikant aan krappe kant, zitbanken zijn doorgezakt). Schoonmaakklacht netjes opgelost. Veel rust en privacy.

Immer zuverlässig und alles wird prompt erledigt.

Buchungen, Bezahlung und Service vor Ort ist immer schnell und korrekt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Toller Service für eine noch tollere Wohnung!

Vielen Dank für das komplikationslose kurzfristige Hinzubuchen einer weiteren Person! Gut zu wissen, dass der Schlüssel auch außerhalb der Öffnungszeiten des Büros zu bekommen sind.

Ein perfekter Urlaub

Alles klappt wie am Schnürchen. Bei Fragen steht sofort jemand bereit. Leider wurde unser Haus nicht vom Kustlicht Personal gereinigt sondern von privat. Etwas Essig wäre im Bad hilfreich gewesen. Aber meckern auf hohem Niveau. Jederzeit wieder und immer wieder.

Stormvogel 30 ist perfekt

liebevoll eingerichtet, toll ausgestattet, da fehlt wirklich nichts!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub. Den Duin Kustlicht Park kann man bestens weiter empfehlen ( auch für Hundebesitzer ). Es wäre nur wünschenswert wenn man im Park Brötchen bekommen könnte und dafür nicht jeden Morgen bis in den Ort laufen / fahren müsste.

So muß Urlaub sein, perfekt

Ein sehr freundlicher Service , haben alles hervorragend angetroffen. Die Hilfsbereitschaft brauchten wir gar nicht zu testen, alles war in Ordnung. Eine klare Empfehlung und wir kommen bald wieder.

Immer wieder schöne Ferien

Wir fühlen uns immer wohl im Kustlicht. Der Hund auch!

Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben schon sehr oft in dieser Anlage Urlaub gemacht und werden auch weiterhin oft kommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Het is een prachtige plek en het appartement is lekker licht en ruim.

Luxe verblijf, perfecte ligging en klantvriendelijke medewerkers

Voor het 2de jaar genoten van een luxe huisje, met perfecte ligging t.o.v. strand en dorp. Dit is zoals vakantie moet zijn. De klantvriendelijkheid van receptie verdient een 10 ! Volgend jaar weer.

Tolles Haus - wir kommen wieder !

Beim Stormvogel 30 ist einfach alles perfekt. Tolle Inneneinrichtung, moderne, komplett ausgestattete Küche, bequeme Betten und in ein paar Minuten ist man zu Fuß am wunderschönen Strand. Das Haus war sehr sauber und wir sind nach 3 Wochen wehmütig nach Hause gefahren. Wir sagen „Danke“ für einen tollen, erholsamen Urlaub und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem super Haus!

Super Service und Haus wie abgebildet

Super schnelles einschecken, bei Problemen wird umgehend geholfen. Haus wie auf den Bildern dargestellt.

Uitsteke

Komen ieder jaar graag terug, Heerlijk genieten van strandwandelingen en de duinen. En prachtig app met mooi uitzicht

Branding 11

4374LD Zoutelande