Geweldige service.

Vriendelijk personeel en heel goede service.

Perfektes Appartement, perfekte Lage besonders für Hundebesitzer

Fünf Sterne wohl mit einen Minus dahinter. Ausstattung, Lage, Sauberkeit alles Perfekt bis auf die TV Verteilung. Aber das ist natürlich für jeden vom Empfinden anders.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr netter, kompetenter und umfassender Rundumservice

Sehr nette Begrüßung. Immer hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter. Ferienhaus genauso wie im Internet beschrieben. Keine versteckten Kosten. Wir kommen gerne wieder

Sehr schöner Ferienpark in Strandnähe

Sehr schöne Häuser und ein sehr netter Empfang an der Rezeption

Geweldig park!

Het duinpark is ruim opgezet met overal veel groen. Mooie huizen, allemaal losstaand met grote tuinen. Communicatie tijdens reserveren verloopt altijd heel snel en vriendelijk en sleutel ophalen is in 2 minuten gedaan bij de receptie in het naastgelegen park. Huizen allemaal groot en luxe opgezet. Grote slaapkamers met fijne bedden. 2 badkamers. Een met bad of bubbelbad en douche en ander met douche. Vaak ook wasmachine en droger aanwezig. Veel huisjes ook een gaskachel of houtkachel en sommige een sauna. Wij zijn in de coronaperiode al keer op 9 geweest en iedere keer weer een mooi schoon huis. Nog nooit tegen gevallen. Grote supermarkt vlakbij en bij de duinovergang een gezellige strandtent. Wij gaan snel weer boeken.

slechte bereikbaarheid

De jaarlijkse vroegboekingsdag voor vaste gasten is een farce: lijnen overbezet en geen doorkomen aan. Dit moet toch anders kunnen???

100%

perfecte ligging dicht bij winkels restaurants. Dichtbij het strand voor fijne wandeling. huisje was niks mis mee. kortom fijne dagen gehad.

Heerlijke week gehad in een super gezellige woning, Tot volgend jaar

Kustlicht immer eine Anreise wert

Den Bungalow Park kann man nur empfehlen auch wenn man sich die Häuser Ausstattung gut anschauen sollte. Teilweise Renovierungsbedürftig. Aber ansonsten top Lage ,top Service

Sehr schöne Umgebung, sehr schönes Haus

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Über den einfallsreichen Willkommensgruß haben wir uns sehr gefreut und sind bald wieder da.

Goede en vriendelijke service

Zeer goede prijs-kwaliteit

Super urlaub

Super urlaub. Das Haus ist perfekt. Wenn schönes Wetter ist können die Kinder auch im Garten rum springen. Trampolin ist da. Man erreich alle Städte mit Fahrrad. Meer ist 5 Minuten entfernt zu Fuß.

Bäder

Schon wieder war unser Bad sehr sehr schmutzig. Die Dusche ist eine Zumutung…. Die Badewanne eine Katastrophe

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

prima accommodatie

accommodatie was prima, schoonmaak kon iets beter en jammer dat we er niet op gewezen zijn dat bij 1 slaapkamer de schuifpui niet open kon maar het zijn particuliere woningen die wellicht zelf het onderhoud uitvoeren.

Ruime keuze van huisjes en TOP restaurant!

Je vindt er zeker een huisje naar je zin, duidelijke info bij de receptie, de ligging is ideaal voor strand en duinbezoek. In Zoutelande zelf is niets te zien maar wel een supermarkt en met de auto ben je zo in gezellig dorpjes. Vergeet zeker het restaurant Zilt 51 op het domein niet! Heerlijk eten en gezellig zitten! Zeker niet dineren bij strandpaviljoen Strandzot! Weinig, koud, duur, niet coronaproof!

schöner Park traumhafte Umgebung

Das Haus war sauber und die Dame an der Rezeption wie immer sehr freundlich .Leider war das Besteck und die Töpfe schmutzig. Ansonsten wie immer 5 Sterne

Nette Abwicklung und schöne Unterkunft

Wir waren begeistert von der sehr kulanten und unproblematischen Umbuchung unserer Unterkunft wegen Corona. Es lief alles unproblematisch und sehr nett telefonisch. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert und die Unterkunft war sehr sauber.

Sehr empfehlenswert!

Liebes Kustlicht Team! Wir haben den Aufenthalt in Ihrer FeWo sehr genossen. Die Wohnung war sauber und gemütlich. Probleme mit der Heizung und Hundehaare im Sofa wurden schnellstmöglich gelöst. Sehr guter Service. Immer freundlich und gut erreichbar. Hat alles wunderbar mit der Schluesselabholung und Rückgabe geklappt. Echt prima! Sehr nett auch die Info an Touristen über aktuelle Veranstaltungen, z. B. Laternenumzug etc. Vielen Dank auch für den netten Willkommensgruß (Schoko) an Ihre Gäste! Wir buchen gerne wieder bei Kustlicht! Bleiben Sie gesund!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Alles vorhanden, alles sauber, behaglich

Reibungslose, freundliche Kommunikation. Etwas mehr Flexibilität bei An- bzw Abreise würde ich mir wünschen. Ansonsten hat die Schlüsselübergabe und -abgabe ohne Probleme funktioniert. Ich buche gerne nochmal über Het Kustlicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Ein gemütliches kleines Häuschen in toller Ausgangslage. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Der Empfang war sehr freundlich, das Restaurant Zilt 52 sehr empfehlenswert. Stressig war es nur am Abreisetag, da uns nicht klar war, dass das Haus bei der Abnahme um 9.15 Uhr schon ausgeräumt hätte sein müssen. Das war uns als Familie mit vier Kindern eindeutig zu früh.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Fijne vakantie gehad, relatief luxe huizen.

Het was een fijne vakantie, met een luxe huis, wel waren een aantal kleine details zoals een schuifdeur die het niet deed of de verkalkte douchekop wat jammer, evenals de in ons huis bijzonder laag geplaatste toiletten terwijl wij niet bijzonder groot zijn..verder een fijne week gehad.

sehr guter Ferienhausanbieter

sehr freundlicher Service, umfassender und informativer Emailverkehr, sehr schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen

Ein erholsamer Urlaub

Zum wiederholten Male haben wir Kreek en Duin für 3 Wochen genossen. Alles war gut. Besonders zu erwähnen ist die stets prompte und freundliche Hilfe bei Fragen oder Problemen seitens der Kustlichtverwaltung. Anzumerken bleibt nur, dass die Sauberkeit der Wohnung noch besser sein könnte. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Es war eine wundervolle Zeit bei Ihnen gewesen.

Alles optimal abgelaufen.

Fijn centraal gelegen park

Fijn klein centraal gelegen park. We hebben een fantastische week gehad. Er kan veel ondernomen worden in de omgeving en het uitzicht is geweldig Ons huisje Springvloed 11 bood privacy met een mooie omliggende tuin. Kortom vakantie gevoel.

Branding 11 4374LD Zoutelande