Schöner erholsamer Urlaub im Sonnenschein!

Wir kommen seit über 10 Jahren regelmäßig und sehr gerne mind. einmal im Jahr mit unseren Kindern und inzwischen auch Enkeln. Schade ist, dass in immer weniger Wohnungen Hunde gestattet sind und wir mit unserem ruhigen, verträglichen Familienhund kaum noch Optionen haben. Traurig!

Wie immer hervorragend

Ihre Mitarbeiterinnen sind wie immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Genuss, bei euch Urlaub zu machen.

Geweldig paasweekend in Kreek en Duin 42

We waren al eerder in Kreek en Duin. Een fantastische plek aan de Kreek in Westkapelle. Nu werkte alles mee: mooi weer en dit appartement is ook heel fijn. Ruim, grote slaapkamer, mooi ingericht en een fijn terras.

Es ist wie nach Hause kommen.

Wir kommen jetzt seit 10 Jahren hierher und es ist immer wieder schön. Für uns ist es wie nach Hause kommen und die Erholung beginnt somit schon am ersten Tag! Jedes Jahr wieder!

uitstekend

1: ontvangst hartelijk en efficient 2. huis in goede staat 3. dames en heren kustlicht zeer hartelijk

Komen hier al 24 jaar. Al diverse huisjes gehad daar in die tijd. Heel mooi park zeer dicht bij de duinen en de zee. Ook het dorpje Zoutelande met terrassen, winkeltjes, restaurantjes en supermarkt op 5 minuten loopafstand waar het altijd goed vertoeven is. Huisjes van Kustlicht op beide parken zijn goed onderhouden en schoon. Zeker een aanrader als men van strand en zee en gezelligheid wil genieten. Service aan receptie balie altijd top! Vriendelijk en behulpzaam.

Nettes Haus, gute Lage, hygienischer Optimierungsbedarf

Das Haus ist schön angelegt mit sonnenreicher Terrasse, etwas kompakt aber in Ordnung. Schimmelbefall im Bad und einem Zimmer sowie unzureichende Reinigung in Küche und Essbereich trüben allerdings diesen Eindruck nachhaltig- das ist unnötig und schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Ik word blij van de kust, de wind, de luchten, en de schepen. De historie van het gebied, bezoek aan Vlissingen, Middelburg, Goes, Zierikzee, Veere, Zoutelande etc Het praktische gezellige appartement, dat maakt dat we optimaal kunnen genieten van de elementen van de natuur. We komen hier nu al voor 5 de keer. Ik ben er stil van.

Wij komen hier al jaren. Mooie accomodaties, schoon en personeel van Kustlicht bijzonder vriendelijk en behulpzaam. Kort gezegd niets op aan te merken. Wij hopen hier nog jaren te komen

Schöne Bungalows in direkter Meernähe

Die Hausbeschreibungen entsprechen der Realität, die Buchung ist leicht und komfortabel. Das Haus hatte bequeme Betten und eine sehr gut ausgestattete Küche; nur das Spülmaschinenprogramm ist sehr langsam und die Spülmaschine sollte bereits am Vorabend der Abreise spülen, da das Ausräumen durch die Putzfirma in Rechnung gestellt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Bijzonder mooie locatie en appartement

Goed. Mooi ingericht appartement met veel ruimte.

Superbe maison

Tout y est superbe . Calme,propreté, tout y est pour passer d'agréables moments.seul bémol le lit sur ressort .

Sehr sauberes gemütlich eingerichtetes Haus

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

War alles zur besten zufriedennheit haben uns sehr wohlgefühlt.

Kustlicht ,alle sehr freundlich und hilfsbereit zuvorkommend.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

sehr gut und vorbildlich in jeder Hinsicht

C freundlich, unkompliziert und unterstützend!

30 Jahre rundum zufrieden

Alles bestens organisiert. Top Buchungshomepage. Perfekt illustriert. Sehr gutes Personal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Fantastische vakantie in een droomhuis in een zonnig Zoutelande!

We waren enorm verrast door de mooie, comfortabele inrichting van Stroming 11. Heerlijke gashaard, 2 badkamers en fijne rolluiken. Alles wat je nodig hebt is aanwezig. Geen afzuigkap wel een goede ventilatie voor het hele huis. De ligging is perfect, je bent zo bij de duinovergang. Zoutelande is een heerlijke plaats om te vertoeven. Dat doen we dan ook al zo'n 25 jaar. Op de koop toe ook nog eens prachtig weer gehad. Het personeel van Kustlicht Zeevakanties is erg vriendelijk en doet veel moeite om problemen (we hadden zelf een verkeerde week gepland) op te lossen. Kortom fantastisch!

Top Lage

Der Bungalowpark bei Zoutelande hat eine super Lage. Man ist schnell am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und der kleine Ort Zoutelande, sind auch fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider sind manche Bungalows schon etwas in die Jahre gekommen. Auch finde ich es schade, dass der Plastikmüll nicht getrennt wird. Wir waren zum dritten Mal hier und kommen gerne wieder.

Alles Ok.

Es hat alles gut geklappt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Das perfekte Haus für einen Winterurlaub in Zoutelande!

Wir haben jeden Tag genossen! Wenn es draußen kalt und stürmisch war, hat uns der Kamin gewärmt oder die Sauna. Da nicht viele Restaurants offen waren, haben wir mit viel Freude gekocht und lecker gegessen. Und das Meer immer nur 200 Meter entfernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir sind rundherum zufrieden - seit vielen Jahren

Die Buchung war wegen der Corona Bestimmungen sehr kurzfristig und trotzdem hat alles wie immer bestens funktioniert! Ein großes Dankeschön an das KUSTLICHT Team in diesen stressigen Zeiten!

Tolle Anlage, sehr gepflegt und tolles Personal

Wir sind schon seit Jahren immer wieder in Zoutelande, die Ruhe, die Lage und natürlich die tolle Anlage kann einen Hotelaufenthalt nicht "Toppen"

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Geweldig vakantiehuis op fantastische plek

Wij hebben een heerlijke week gehad in het ruime en luxueuze vakantiehuis. Het prettige is dat het heel licht is en vlakbij de duinen en de zee ligt. Je wandelt er zo heen. Ook ben je zo in Zoutelande met winkels en restaurants. We zijn er echt een week uit geweest..

Top Service, super freundlich, immer wieder gerne!

Diverse Urlaube im Sommer und Winter wurden für uns bisher durch die Betreuung von "Kustlicht Zeeland Vakanties" zu wunderbaren Erlebnissen mit garantierter Erholung! Vielen Dank!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Bis auf das Wetter hatten wir eine wunderbare Woche.

Eine sehr schöne Wohnung. Die Mitarbeiter von Kuistlicht sind sehr freundlich.