Schöner Aufenthalt mit kleinen "Schönheitsfehlern"

Das Haus war sehr gut ausgestattet und geräumig. Leider waren die Gartenmöbel in keinem guten Zustand mehr und auch die Sauberkeit (lange Haare und Staubfäden am Staubsauger, schmutzige Pfannen in den Schränken, Trocknersieb dreckig daher von uns doch nicht genutzt worden), Wohnzimmertür von innen um den Handgriff herum schmutzig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooi huisje op een mooie plek dicht aan zee

Ruim huisje en tuin. Op loopafstand van zee. Mooi strand, duinen, leuke strandtenten en het gezellige centrum van Zoutelande lopend bereikbaar. Een leuke, mooie plek direct aan zee.

Immer wieder Urlaub pur.

Einfache und problemlose Online-Buchung. Personal vor Ort freundlich und hilfsbereit. Unsere bisher gebuchten Häuser in verschiedenen Kategorien waren alle sehr gut. Die Anlage liegt sehr schön. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Alles ist sauber und gepflegt.

Problemlos

Alles sehr gut

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wij komen er al jaren. Prachtig app mooie ligging heerlijk uitwaaien op het strand en mooie wandelingen maken

Wir hatten nur einen Parkplatz zur Verfügung der noch nicht mal zu dem angemieteten gehört sondern d

Wir hatten nur einen Parkplatz zur Verfügung der noch nicht mal zu dem angemieteten Haus gehörte sondern der Gemeinde für das andere Auto mussten wir Parkplatz Gebühren bezahlen das finde ich unverschämt wenn ich ein Haus vermiete für 6Personen erwartete ich das Parkplätze zur Verfügung stehen sollte das sich nicht ändern werden wir nicht mehr bei ihnen mieten

Absolut erholsamer Kurzurlaub!

Personal sehr freundlich und kompetent !

Service war sehr gut

Die Buchung war simpel. Die Übergabe der Schlüssel und die Endkontrolle der Wohnung gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Fantastische vakantie gehad.

100% aan verwachtingen voldaan

Schöne Wohnung

Es ist alles da was ein Haushalt benötigt. Einziges Manko: Es gibt kein Vorhang o.ä. in dem Fenster gegenüber dem TV. Das Fenster spiegelt sich bei Tageslicht im TV.

SEHR FREUNDLICH

Sehr freundlich und gute Beratung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooi schoon huisje, grote badkamer en prettige meubels. Op loopafstand van het strand.

Alles war wunderbar, schönes Haus, komplett eingerichtet. Superwetter

Wir haben schon oft im Duinpark Kustlicht gewohnt. Kommen immer gerne wieder. Bis Juli Meike Dielmann

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Heel mooi schoon huis van alle gemakken voorzien. Fijne docuhe, rustige omgeving dicht bij het strand en eigen binnen terrein waar je de auto mag parkeren. Zeker een aanrader en wij komen graag een keer terug.

Fijn, rustig park op loopafstand van zee. Huisje behoeft extra onderhoud!

Een fijn park waar we al zo'n 17 jaar komen. Rustig, ruim opgezet, achter de duinen. Heerlijk! We huurden dit huis (stormvogel 6) al paar keer eerder en merken dat het onderhoud wat te wensen overlaat (en e.e.a. begint er ook wat gedateerd uit te zien). Kapotte buitenlamp, kapotte verlichting afzuigkap, douchekop die 'naar beneden hangt' heel veel kalk rondom douchebak. Veel mieren in huis. Doorgezakte matrassen en erg smoezelige dekbedden met donkerbruine vlekken en gaatjes. Volgens de controleur komt dit omdat niet iedereen een dekbedhoes gebruikt. Wij denken, ook vanwege de geur van de dekbedden, dat ze niet regelmatig gereinigd worden. We vinden dit nog steeds een fijn park. Maar er mag wat meer aandacht naar dit huis gaan.

Geweldige vakantie

Grote ruime bungalow (8persoons) die van alle gemakken was voorzien: 4 slaapkamers, whirlpool en op loopafstand naar de zee.

Kustlicht vakantieparken is TOP!

Wij komen er inmiddels al jaren. Veel verschillende huisjes gehad op Kustlicht 1 en 2 en Joosesweg. Elke keer weer volop genieten. Goede service en veel mooie huisjes. Op loopafstand van Zoutelande centrum en strand. Ideaal!

Mooie parken en vakantiehuizen

Wij komen al jaren op het park. Wij verheugen ons al weer op het volgend jaar. Gaan wij zeker weer boeken. het weer in Zeeland werkt natuurlijk ook mee, veel zon.

Sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!

Wir waren in den Osterferien mit 4 Personen hier. Das Häuschen war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einzige Kritik: Die Waschmaschine befand sich im Schlafzimmer, was sehr störend war, daher Punkteabzug.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wer in Zeeland mit Familie Urlaub machen will, ist hier bestens aufgehoben. Professioneller Service, gute Ausstattung, perfekte Lage. Wir kommen wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Schönes und sehr gut gelegenes Ferienhaus

Sehr guter Service, sehr freundlich, schöne Häuser in toller Lage

Erholung pur

Gute Organisation, stets ansprechbarer, hilfsbereiter, freundlicher Vermieter, erholsame Wohlfühlatmosphäre

Entspannter Urlaub fängt bereits bei der Buchung an

Von der Buchung bis zur Schlüsselrückgabe erfolgt alles unkompliziert und reibungslos. Die Unterkunft und der Urlaub waren perfekt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Zoals als altijd heerlijk!

Het is thuiskomen in Zoutelande. Heerlijk gewoon, schone lucht, strand en zee. De Zeeuwse mensen zijn vriendelijk en laten zich niet opjagen. Jammer dat we eerder moesten vertrekken omdat mijn hondje acute pijn in haar rug had. Gelukkig heeft IVD in Overloon haar eergisteren geholpen. Er zaten 3 werveltjes scheef waardoor ze pijn had. Tot snel Zoutelande!

Schöner erholsamer Urlaub im Sonnenschein!

Wir kommen seit über 10 Jahren regelmäßig und sehr gerne mind. einmal im Jahr mit unseren Kindern und inzwischen auch Enkeln. Schade ist, dass in immer weniger Wohnungen Hunde gestattet sind und wir mit unserem ruhigen, verträglichen Familienhund kaum noch Optionen haben. Traurig!