Sehr sauber und schön angelegt

Freundliches Personal. Grosser platz für Hunde zum verrichten des Geschäfts. Direkter weg vom hundeplatz zum Strand. Sehr schöne kinder Spielplätze und alles sehr gepflegt

Tolle Lage, sehr sauber, super Stellplätze, sehr freundlich

Grosse Stellplätze, viele durch Büsche getrennt, damit Windschutz und Trennung vom Nachbarn, Sanitäranlagen sehr sauber, sehr freundlich, Schwimmbad ideal für kühlere Tage, breiter, kilometerlange Strand fussläufig erreichbar, wir haben hier perfekte Tage erlebt, unmittelbar am Fahrrad Knotennetz, schöne Radtouren möglich,

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Heerlijke rustige familie camping met als toppers zwembad en zeer nabij gelegen strand....

immer gelungener Urlaub....

Schöner ,sauberer Platz, perfekt zwischen Dünen und City gelegen. Gutes Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Top camping met vriendelijk personeel.

Uitstekend gelegen, goed onderhouden en ook nogeens alles op loop afstand .Als toetje mooi weer,half september. Vr.Gr.Fam. Bruinsma Meijel.

Fijne camping.

Camping is rustig en netjes. In het daarbij gelegen rest.is het goed eten met heel goede bediening van vriendelijke mensen.

Heerlijk genieten

Altijd f8lijn weer een paar weken op de Duinhoeve te zijn. Familiecamping met heerlijk zwembad goede frituur en winkel rustige camping op een fantastische plek.

Toller Platz. Sehr nah zum Meer und nach Renesse.

Toller Platz. Super gelegen. Nah am Meer und nach Renesse. Alles zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Personal sehr freundlich.Imbiss Restaurant und Einkaufsmarkt völlig in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Het was een fijne camping, we hebben er een fijne vakantie gehad.

Wat wij altijd belangrijk vinden is schoon sanitair, nou dat was het zeker. Het eten in het restaurant was prima. De plek waar we gestaan hebben was ruim genoeg voor de caravan met voortent en luifel. Leuke mensen ontmoet, kortom wij zijn uitgerust thuisgekomen en dat is waar vakantie om draait, rust en plezier.

Tevreden

Fijne familie kamping schoon en dicht bij alle voorzieningen Kom er nu voor de tweede keer en bevalt uitstekend 👍

mega toller Campingplatz

Wir und unser Hund haben sich gleich sehr wohl gefühlt: große Hundewiese, kurzer Weg zum tollen Strand, Sanitäre Anlagen sauber, schönes Schwimmbad.

Fijne camping

Komen al jaren op Camping Duinhoeve. Altijd gezellig om al die bekende gezichten weer te zien en dat geldt ook voor onze Bas en Kim

Sehr ruhiger großzügiger Platz wunderschön gelegen

Sehr schöner großzügiger ruhiger Platz, mit großer Hundewiese und nur ein paar Minuten zum Strand. Eine Hundedusche wäre sehr schön. Alle sanitären Anlagen wurden 3x am Tag gründlich gereinigt. Leider vor den Toiletten in der Grünanlage lagen immer Zigarettenkippen, vielleicht sollte man da große Aschenbecher aufstellen. Mitarbeiter sehr freundlich. Supermarkt gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant sehr gut uns sauber. Nur der Boden der Außenterrasse des Restaurants war nicht gepflegt. Schwimmbad auch sehr sauber. Werden bestimmt Dauergäste.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooie camping op super lokatie

Fijne camping op super lokatie . 1 suggestie maak een goede gebruiksaanwizing voor het gebruik van het tv netwerk . Als je tv het niet automatich vind heb je de netwerk code lokatie code nodig die konden ze mij niet geven dus via internet gekeken werkt overigens ook prima

Geweldig camping

Alle jaren komen wij op deze camping dicht bij het strand.

Ik kom hier al vanaf 1994 tot nu 2019 en het is net of ik weer thuis kom naar de winter dat geld zeker voor mijn zoon Roy en mijn nieuwe vriendin .ik kijk er steeds weer maar uit om weer te boeken voor de zomer heerlijke camping 👍🏻Samen met mijn broer en gezin en gezamenlijke vrienden familie boks .

Super !

Mooie camping, met alle faciliteiten voorhanden , vriendelijk personeel en een super ligging !

Teilweise hat man das Gefühl, man ist nicht Willkommen!

Der Platz selbst macht einen sehr guten Eindruck. Die Sanitär-Anlagen sind sauber und das Angebot (Schwimmbad, Imbiss, Laden, Restaurant) ist genial. Die Nähe zum Strand und zum Centrum macht das komplette Angebot rund. Teilweise ist das Personal (Restaurant, Imbiss, Laden) nicht freundlich. Ich kann nicht beurteilen, ob es an uns Deutschen liegt, aber man fühlt sich bei Ihnen nicht wirklich willkommen. Im Laden hat man nicht wirklich lust, die Flaschen zurückzunehmen und es werden komische Fragen gestellt, wie welche Flaschen? Im Imbiss gibt es überhaupt kein Lächeln, im Restaurant muss man ewig warten bis man bedient wird. Im Schwimmbad passt morgens keiner auf. Ich hatte die Information, dass der Schwimmbereich morgens 09.00 - 10.00 Uhr) nur für Erwachsene belegt ist. Da haben sich die Kinder aber nicht dran gehalten und das Personal passte nicht auf. Ansonsten muss ich sagen, haben wir einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht. Überall war man freundlich und man fühlte sich sehr wohl. - Außer bei Ihnen auf dem Campingplatz. Daran sollten Sie wirklich arbeiten, denn vom Tourismus leben Sie nun mal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super mooie en goeie camping

Kom er nu al 10jaar met alle plezier terug.

Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Ihren Campingplatz gehabt!!

Ihr Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett. Wir kommen auf jedenfall wieder. Mit freundlichem Gruß. Fam.Wollenweber aus Welver.

prima camping

We zijn hier 2 jaar achter elkaar geweest. Prima camping, sanitair,dicht bij Renesse, dichtbij strand

Niet erg enthousiaste

De sta caravan was niet goed schoon gemaakt.er is geen afwsteiltje en afwasbak.geen weer en om je natte was ip te hangen en erg weinig bestek en slechte pannen.toen ik vroeg om spullen om af te kunnen waren e een droog rek waren ze totaal niet geïnteresseerd. De matrassen en kussens Ijn omhuld met een plastic hoes wat slapen erg onprettig maakt.de bekleding van bank en stoelen waren erg vies.onsmakelihk om daar op te zitten.ik zou hier geen 2 de keer naar toe gaan.verder is er voir tieners niets te doen en wordt er alleen voir de kleinere kinderen wat georganiseerd. Erg kleine staan plaatsen voor campers en tenten.

Zeer fijne camping.

Ik en mijn dochter hebben er een zeer fijne week achter de rug. Op de camping was er voor mijn dochtertje van 3,5 genoeg te doen (speeltuin/zwembad) en het strand is vlakbij. Renesse ligt ook op wandelafstand en is een leuk dorpje met veel te doen. Kleine opmerking: eventueel een bak plaatsen voor sigarettenpeuken aan de sanitaire voorzieningen, daar lag het echt vol met peuken.

Gewoon een heel goed gevoel

De camping is gewoon goed, kwaliteit en prijs in evenwicht, wij hadden een goede plek al denk ik dat er anders gedacht kan worden bij een paar kleine plekken. Wij komen er nu vier jaren, en zijn nog niet uitgekeken, het personeel is zeer correct, en behulpzaam.

Geweldige, betrouwbare camping

Heerlijk gekampeerd, camping ligt direct aan zee en wil je niet in zee kun je terecht in het zwembad. Losloop veld voor de honden is puur genieten, zelfs een vuilnisbak voor poepzakjes is geplaatst. Alle voorzieningen zijn aanwezig om een geweldige vakantie te hebben.