Genieten

Geboren van de zee, de zonsondergang en de rust......wel flink overlast gehad van onze lieve buren bij De Pit, tot 4 uur ' s nachts met harde muziek doorfeesten is niet echt de afspraak met de gemeente lijkt ons.......

• Omgeving / ligging van het park
  • Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, was het maar het hele jaar door vakantie!
  • Verbleven in? Pipowagen op het strand
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Op het strand zijn
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? afspraken maken met de pit/ gemeente

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Susanne, Bedankt voor het achterlaten van een beoordeling. Wat fijn dat jullie heerlijk hebben genoten van het strand en de zee. Uw opmerking over geluidsoverlast zullen wij intern bespreken. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Schöner Familienurlaub in Grünen

Sehr schöner Park, vieles Grün, Blumen, ruhig, alles schön gepflegt, Besuch vom Enten gehabt - Kinder haben sich gefreut. Toller Frühstückservice! Bungalow sehr sauber, genug Platz für alle, wurde an alles gedacht. Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern /Rezeption, es wurde alles schön geklärt und alle Fragen geantwortet. Sehr schöner Strand.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Überall nah, Bungalow schön im Grünen, nur 2 Minuten zum Spielplatz, toller Wasserspielplatz. Nah zum Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Mehr Spielplätze. Zerstreut auf den Park. Auch Zahlung per Bargeld sollte möglich sein. Wir hatten die Visa Karte Zuhause vergessen, und konnten nicht mal ein Eis für die Kinder kaufen, den es wurde kein Bargeld akzeptiert! Sehr sehr schade.. Also konnten wir den Kindern nichts dort kaufen.. Schwer denen zu erklären..

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Katharina, Vielen Dank dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Wie schön zu lesen dass bei Ihrem Aufenthalt alles so gut gelaufen ist. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

prettig park om te onthaasten

We waren er buiten het hoofdseizoen dus de drukte op het park viel mee. Hebben een prima week gehad mede door het goede weer en de prima faciliteiten op het park. Vooral de korte loopafstand tot het strand is een pre. Smalle weg naar het park kan een probleem geven.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? afstand tot het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? N.v.t.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Robert, Bedankt voor uw goede review. Fijn dat u genoten heeft van uw tijd bij ons en dat u heeft kunnen genieten van het mooie weer. Graag tot ziens en hopelijk tot een volgende keer! Met een vriendelijke lach, Milan, receptie Strandpark Vlugtenburg

Het was maar kort, maar we komen zeker een keer terug op deze mooie locatie

Alle voorzieningen bij de hand, voortreffelijk restaurant en topservice bij de balie

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De natuur
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Sanitair voorzieningen op de camping moderniseren en uitbreiden

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Aad, Heel erg bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review te schrijven. Fijn om te horen dat alles naar wens is geweest en dat u nog een keer terug wilt komen. Wat betreft uw tip over het sanitair. De planning van de renovatie van de sanitair gebouwen staat bij ons op de planning voor het na seizoen. Tot ziens en wij zien u graag de volgende keer weer. Met een vriendelijke lach, Milan, receptie Strandpark Vlugtenburg

Heerlijke grote en toch rustige camping

Dit was onze vierde keer op de camping. Dus dat zegt genoeg. T is wel fijn als het een beetje warmer weer is want de toiletten zijn niet verwarmd. Doucheruimte weet ik niet - water is heerlijk warm.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Strand lekker dichtbij
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Afvalscheiding verder doorvoeren: tafeltennis terrasje strakker aanleggen - is nu een beetje tricky

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Lisette, Bedankt voor de goede beoordeling. We hopen jullie snel weer tegen te komen op de camping. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Een verblijf op Vlugtenburg is genieten!!!

We werden maandagmorgen op een heel vriendelijke en prettige wijze ontvangen door de receptioniste Anouk. ze heeft ons uitgebreid geïnformeerd en wegwijs gemaakt op het park. Het appartement waarin wij verbleven was prima aangepast op mijn mogelijkheden vanuit de rolstoel en ook de assistentie van Hans Prins van Avavieren hebben wij als heel prettig ervaren.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Zorg 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Het strand en de zee op loopafstand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? a. een rolstoeltoilet aanbrengen bij de receptie; b. restaurant Zout toegankelijk maken, drempels wég.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Jan, Bedankt voor het achterlaten van een review. Wat fijn om te lezen dat jullie zo goed geholpen zijn door de receptie en Avavieren. We hopen jullie in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen in één van onze bungalows. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie Strandpark Vlugtenburg

Nicht so toll, Familienurlaub mit 2 Kindern.

Ich fand zum einen es nicht so schön das jede Kinder Animation an einem bestimmten Restaurant Zoet auf dem Campingplatz gebunden ist und das hier das Programm sehr unregelmäßig war, hätte bei doofen Wetter besser sein können. Das man auf dem Campingplatz keinen festen Stellplatz hatte für sein Auto ist nicht wirklich gut geregelt, da der Weg sehr weit zum Pipowagen ist (so schon) und es ist halt doof wenn man vom Tagesausflug kommt und an der Rezeption am Eingang parken muss und noch weiter laufen darf. Einkaufen gestaltet sich schwierig da es auch keinen richtigen Campingmarkt vor Ort gibt sondern nur das nötigste an der Rezeption, daher muss man wegen jeder Kleinigkeit rausfahren. Euer Camping Nachbar Campingplatz von Hoek hat einen richtig tollen Campingmarkt.Am 4 Tag wurde ich wo ich noch im Pyama wsr gefragt ob wir abreisen.... find ich auch ein unding. Aber das Einchecken hat gut geklappt und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und mit dem Kennzeichen und Video Erkennung war auch Top. Und am Strand waren auch 2 richtig gute Restaurants DE Pit und Elements.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Reisegesellschaft Familie mit kleinen Kindern
  • Geblieben in? Pipowagen am Strand
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Laden Downies für Brownies
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? k.A.

Sehr schöne Unterkunft

Liebevoller Empfang. Tolle Unterkunft bei der an alles gedacht wurde was man so benötigt.

• Reisegesellschaft Familie mit älteren Kindern
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Antje, vielen Dank für deine schöne Rezension! Schön, dass es dir so gut gefallen hat und du so viel Spaß hattest. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

It was wonderful clean cottage, very well kept up park.

Very tidy and clean park. Only reason I gave four stars is because we find the cottages close together so not a lot of privacy. Also want to comment on the friendliness of the staff. We had a hot water issue and they office sent over a maintenance staff member right away. And he fixed the problem.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 10p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? The beach was the highlight for us.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Nothing. Well done

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Danielle, Thank you for your review. We are delighted to read that you had an enjoyable holiday. And that your hot water problem was well solved by our colleagues :) Hope to see you soon! With a friendly smile, Anouk, Reception Strandpark Vlugtenburg

Alles super, tolle Anlage.

• Gastfreundschaft / Service
  • Reinigung der Unterkunft k.A.
  • Hat die Unterkunft Ihre Erwartungen erfüllt? k.A.
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Radwege

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine nette Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Einfach schön

Alles okay

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Das Meer

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Tolle Safarizelte mit allem, was man braucht

Der Park hat eine tolle Lage und die Safarizelte sind unglaublich gemütlich. Das eigene Bad ist Luxus und die Küche ist besser ausgestattet,als so manche Ferienwohnung. Die Sanitäranlagen für die Camper scheinen allerdings ziemlich in die Jahre gekommen zu sein, da kenne ich von anderen Parks wesentlich bessere. Leider waren kaum Safarizelte bewohnt, so dass ich mir in dem entsprechenden Areal etwas einsam vorkam.

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Strand und zu den nächsten Orten (Delft,Den Haag,Leiden)

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Susanne, Vielen Dank dass Sie diese gute Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu lesen dass Ihnen das Safarizelt so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Punkte zum Sanitärgebäude intern besprechen. Mit freundlichten Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Schöner Urlaub

Wir waren 7 Tage im Zirkuswagen im Park und es war sehr schön. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Das war unser 4. Besuch.

• Verbleven in? Pipowagen op het park
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Sonne und kein Wind

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Marco, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wie schön, dass du so eine schöne Zeit hattest. Das zaubert uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

So war alles top

Es war alles super....gerne wieder Das einzige was ich in Frage stelle Sind die Preise der hütten,schade das der Preis so gestiegen ist....macht es schwierig neue Leute zu finden für einen Urlaub

• Reisegesellschaft Alleine reisen
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Ich liebe den Stand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Nix

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Sonja, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit hatten. Ihr Kommentar zu den erhöhten Preisen ist verständlich, leider unterscheiden wir uns darin nicht von anderen Ferienparks, da in den Niederlanden eine Inflation herrscht. Natürlich können Sie auf der Website nach Sonderangeboten und Rabatten Ausschau halten (oft in letzter Minute). Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen :) Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Verwachtingen lagen hoger en zeker als je de app bekijkt

Sanitair verouderd en maar twee douches bij de mannen dus laatste dag bij vertrek niet kunnen douchen wegens tijdsgebrek omdat het telkens bezet was.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Alles ver verwijderd
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Bij een EK minstens voetbal uitzenden en alle dagen open doen desnoods zelf achter de toog staan indien er te weinig personeel is.

Antwort des Geschäftsinhabers

Goedemiddag, Fijn dat wij elkaar telefonisch hebben gesproken over uw review. We gaan met de aangegeven punten aan de slag. We hopen u in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen op het park. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie strandpark Vlugtenburg

Wel genoten

We misten een water en stroom punt bij de kampeer plek en te weinig douche gelegenheid met zo veel mensen mensen van andere veldjes lopen steeds achter je caravan langs om naar de toiletten te gaan

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Het strand op loop afstand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Betere schoonmaak van de sanitair gebouwen

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Hans, Bedankt voor het achterlaten van een review. Fijn dat we elkaar telefonisch hebben gesproken. Uw tips zijn altijd welkom en zullen we, zoals gezegd, zeker intern bespreken. Leuk dat u graag nog een keer komt :) Met vriendelijke lach, Meena, receptie strandpark Vlugtenburg

Voor herhaling vatbaar

Ruime plek, zeer schone toiletten, aardig personeel. Niks op aan te merken.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? fietsen in de duinen en strand dichtbij
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? ik zou het niet beter kunnen

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Hans, Wat een fijne review! Hartelijk bedankt en we zien u graag een volgende keer weer :) Met vriendelijke lach, Meena, receptie strandpark Vlugtenburg

Een geweldige ervaring, zeer vriendelijke ontvangst iedere keer opnieuw tijdens ons verblijf in een super de luxe safaritent!

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? dichtbij strand en strandtenten
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? ik zou het niet weten, verwendagen samen met iedereen die er werkt is altijd goed!

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Math, Bedankt voor u mooie review! Wat fijn om te lezen dat u een geweldige ervaring heeft gehad. En dat u heeft genoten in de safaritent. Wij hopen u volgende keer weer te mogen ontvangen. :) Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Heerlijk

Alles goed verzorgt. Helaas geen invloed op het weer.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Een binnen zwembad

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Veronique, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review achter te laten. Fijn om te lezen dat u alles goed verzorgt vond. We hopen u graag nog een keer te verwelkomen! En dan hopelijk met beter weer :) Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Nächte laut, Campingplatz top

Leider konnten wir nachts nicht erholsam schlafen, da im Nachbar Safarizelt junge Erwachsene jede Nacht Party gemacht haben. Nachts ist anscheinend niemand der Verantwortlichen anwesend und die Notfallnummer war nicht zu erreichen. Das Safarizelt ist sehr komfortabel. Badreiniger und Salz und Pfeffer fehlten als Grundausstattung. Der Brötchen Service ist sehr gut. Die Anlage, auch im Sanitärbereich ist sehr sauber und gepflegt. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage zum Strand ist top.

• Reisegesellschaft Familie mit älteren Kindern
  • Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Lage
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Einen Kiosk anbieten

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Familien Rohde-Brandenburger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie heute telefonisch mit mir sprechen konnten. Wir bedauern den Lärm durch die Gäste neben Ihrem Zelt und unsere Notrufnummer, die nicht erreichbar war. Das werden wir gleich prüfen, denn diese Nummer muss immer funktionieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Tolle Lage, Ausstattung mangelhaft

In der Dusche gab es kein heißes Wasser, nur kaltes! An der Versorgungsstation für Wohnmobile muss man den Wasserknopf gedrückt halten, um Wasser zu bekommen. Das Restaurant war geschlossen! Für den Preis von 48€ für eine Nacht ist das alles ein No-Go. Ansonsten war die Lage toll, das Personal sehr nett.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Heißes Wasser in den Duschen, normaler Wasserhahn an der Versorgungsstation für Wohnmobile, Strom nur bei Nutzung in Rechnung stellen

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Sonja, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unseren Duschen auf dem Campingplatz immer kaltes Wasser hatten. Uns ist bewusst, dass es nach jeder Nutzung 5 – 10 Minuten dauern kann, bis die Duschen wieder heißes Wasser liefern, aber das war für Sie trotzdem nicht angenehm. Auch Ihren weiteren Tipp besprechen wir intern! Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Sehr gepflegt und super freundlicher Service - große Empfehlung

Wir waren schon zum zweiten mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen. Schöne, großzügige Stellplätze, saubere Sanitäranlagen und super freundliches Personal.

• Reisegesellschaft Freunde
  • Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strandnähe und Nähe zu den Haag

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Und dass Sie uns wieder besuchen werden! Auf Wiedersehen! Mit freundlichem Lächeln, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Altijd fantastisch

Locatie is top, personeel altijd erg vriendelijk, schone en goede spullen (ook in de kastjes). Schoonmaak huisje niet perfect (hier en daar wat zand en bijvoorbeeld een spin in de hoek), maar daar heb ik begrip voor.

• Reisgezelschap? Vrienden
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 4p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Strand en frisse lucht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Robin, Wat fijn om te horen dat u een fijn verblijf bij ons heeft gehad. Wat vervelend om te horen dat er nog wat zand en er nog spinnen waren in de accommodatie. Dit is uiteraard niet de bedoeling en hebben we dan ook nog even extra doorgegeven aan de housekeeping. Fijn dat u het doorgeeft! We hopen u snel nog een keer te mogen verwelkomen in een spinvrije accommodatie zonder zand! :) Met een vriendelijke lach, Larissa, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Rundum schöner Ferienpark

5 Tage schöner Familienurlaub. Besonders der Wasserspielplatz hat die Kinder begeistert!

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 8p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Viele Unternehmungsmöglichkeiten, Strand, Geocachen, Städte in der Nähe,...

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Familie Stein, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wie schön, dass Sie und Ihre Kinder so eine schöne Zeit in unserem Park hatten, das würden wir gerne hören :) Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

….

• Gastfreundschaft / Service
  • Reinigung der Unterkunft k.A.
  • Hat die Unterkunft Ihre Erwartungen erfüllt? k.A.
  • Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? -Strand -immer saubere Toiletten, schön wäre noch Seife an den Waschbecken - kommen gerne wieder, haben schon gebucht für nächstes Jahr - der nette Service in der Anmeldung
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Eventuell eine Hundewiese und Hundedusche - leider kommt aus der Dusche nur ganz wenig Wasser, was bei langem Haar ewig dauert bis das Shampoo ausgewaschen ist-neue Duschköpfe oder mehr Druck

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Christiane, Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Vielen Dank für die netten Komplimente und den guten Tipp. Wir werden es intern besprechen :) Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Company details

10 t Louwtje

2691KR

0174-412 420

Über Strandpark Vlugtenburg

Op Vlugtenburg vindt u altijd een geschikte accommodatie. Of u nu op zoek bent naar een mooie kampeerplek, sfeervolle pipowagen, duin chalet of een comfortabele kajuit bungalow: u vindt het op Strandpark Vlugtenburg! Groepen verblijven comfortabel in een geschakelde bungalow met meerdere bad- en slaapkamers. Gezinnen genieten van de vakantie in de knusse pipowagen en kampeerders zijn altijd welkom op de camping. Maar waar u ook verblijft: u kunt altijd rekenen op de gastvrijheid en service van Strandpark Vlugtenburg!