Schöne Familienatmosphäre mit Spuren von Abnutzung

Sauberer Bungalow bei Anreise vorgefunden. Bad und WC funktional. Elternschlafzimmer hatte einen seltsamen Eigengeruch. Sehr freundliches Personal überall auf der Anlage. Polster für die Gartenliegen fehlen.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? k.A.

Heerlijke ervaring met goede bedden, volwaardige keuken en badkamer.

De bedden en het beddengoed waren schon en fris en sliepen erg goed. De keuken was volledig ingericht met magnetron. Alleen een elektrische waterkoker ontbrak mijns inziens. (Wel een fluitketel.) Goede stoelen en bankstellen. Degelijk vlonderterras. Sfeervolle verlichting.

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Zee en strand op loopafstand.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Wat meer parkeerplaatsen. Ook om de dag van aankomst en vertrek te parkeren. Douchebakken die niet lekken.

Morderner, strandnaher Campingplatz mit vielen Attraktionen

Große Stellplätze Viel Programm für Kinder und schöne Spielplätze Hundestrand in der Nähe Leider sind die Sanitäranlagen verbesserungswürdig

• Reisegesellschaft Mit partner
  • Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strandnähe und leckere Bars/ Restaurants in der Nähe
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Sanitäranlagen ausbauen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Jan, Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit einem freundlichen Lächeln, Sabine, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Total lockerer, freundlicher, hilfsbereiter und kooperativen Empfang, Umgang und Service. Ideal für

Nur positiv -:)

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand, Klima, Mentalität der Menschen

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und dass alles nach Ihrem Geschmack war. Auf Wiedersehen und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit einem freundlichen Lächeln, Milan, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Heerlijk lang weekend met mijn dochtertje

Dit was het 3e of 4e jaar in de trekkershut. Dingen die mij opvielen: het personeels tekort. Jammer dat het restaurant al om 18u dicht gaat. Net als vorig jaar vreselijk hard mijn teen gestoten tegen de balk bij de zij ingang. Handig om daar iets aan te veranderen.

• Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De (water) speelplaats
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Een fietspad achter het restaurant aanleggen zodat alle fietsen en invalide voertuigen niet meer door de over het looppad hoeven.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Yvo, Bedankt voor het achterlaten van een review. Helaas hebben wij momenteel een personeelstekort in het restaurant. We hopen dit snel op te lossen. Gelukkig hebben we inmiddels al een aantal nieuwe collega's, maar we zijn nog druk bezig met het zoeken van extra personeel. Wat vervelend dat u uw teen heeft gestoten. We laten de technische dienst naar de balk kijken. Hopelijk zien we u volgend jaar weer terug! Met een vriendelijke lach, Lisette, Receptie strandpark Vlugtenburg

Schöne Anlage mit nicht so schönen Sanitäranlagen

Schöner Platz in der Nähe eines schönen Strandes. Die Sanitäranlagen waren oft unsauber. Toilettenpapier konnte nicht gut abgerissen werden. Keine Seife und abtrockenmöglichkeit im Duschraum. Spültische für Geschirr oft dreckig und voller Sand.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Reinigung der Unterkunft
  • Hat die Unterkunft Ihre Erwartungen erfüllt? k.A.
  • Reisegesellschaft Freunde
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand und Radwege
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Sauberkeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Hilke, Vielen Dank dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir werden Ihren Bericht über das Sanitärgebäude hier mit dem Reinigungsteam besprechen, damit dieser verbessert werden kann. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Fijne camping aan zee

Heerlijk verblijf met mijn kleinkinderen gehad. Genoten van de voorzieningen, broodjes service en het schone sanitair

• Gastvrijheid / service
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? De zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Zorgen dat er ook overal met contant geld betaald kan worden

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Lidy, Bedankt voor het achterlaten van deze review. Wat leuk om te lezen dat jullie verblijf op de camping heerlijk is geweest. We hopen jullie snel weer te mogen verwelkomen op de camping. Met een vriendelijke lach, Lisette, Receptie strandpark Vlugtenburg

lekker uitwaaien en bijkomen op geweldige camping aan zee

met familie verjaardagen gevierd, op strand gelopen en gezeten, genoten van het weer en de wind en een geweldig team dat oog heeft voor gasten!

• Gastvrijheid / service
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? dicht bij strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? ondergrond camping

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Bart, Bedankt voor de goede review. Wat leuk om te lezen dat het verjaardagsweekend goed is bevallen! We hopen jullie in de toekomst nog eens te mogen verwelkomen. Met een vriendelijke lach, Lisette, Receptie strandpark Vlugtenburg

Geweldige camping

Heerlijke rustig en gezellige camping met veel differentiatie in aanbod qua overnachtingen. Vriendelijk personeel. Aanrader

• Reisgezelschap? Met partner
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Ik zou de prijs van een stuk gebak iets naar beneden doen. €5 per stuk is best veel geld

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Freddy, Bedankt voor de goede review. We hopen jullie in de toekomst nog eens tegen te komen op de camping. Met een vriendelijke lach, Lisette, Receptie strandpark Vlugtenburg

Schöner Urlaub mit Kindern

Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen. Außer einer großen Schublade gab es in den Zimmern keine Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen. Die Gärten liegen so, dass ein Weg daran vorbei läuft. Man ist hier nie ungestört.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 10p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Etwas modernisieren....

Altijd heerlijk!

Wij komen hier al een aantal jaar en vinden het heerlijk hier. Super vriendelijk personeel, mooie campingplekken en alle faciliteiten zijn aanwezig. Sanitair is altijd schoon. Omdat de camping niet mega groot is hangt er een gezellig sfeertje.

• Omgeving / ligging van het park
  • Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, was het maar het hele jaar door vakantie!
  • Reisgezelschap? Met partner
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Rustig gelegen en zo op het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? N.v.t.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Jolijn, Hartstikke bedankt voor de mooie beoordeling! En erg leuk dat jullie ook dit jaar weer geweest zijn en een goed verblijf hebben gehad. Tot de volgende keer. Met een vriendelijke lach. Mariëlle, receptie Strandpark Vlugtenburg

Schöner Anlage und nur zu empfehlen.

Alles in Allem hat uns die Anlage sehr gut gefallen. Die Lage war super, quasi sehr nah am Strand. Über die eigene App konnte man problemlos Brötchen bestellen oder sich Fahrräder mieten. Der Service war jederzeit sehr entgegenkommend und nett. Der wirklich einzige wirkliche Kritikpunkt für uns, war, dass es keine kleines Supermarkt gab und man für die Einkäufe in das nächste Örtchen musste. Ansonsten würden wir diesen Platz gerne wieder nutzen und empfehlen ihn auch weiter.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die unmittelbare Strandnähe

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Fatih Celik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Danke für den Tipp, wer weiß, vielleicht gibt es ja in Zukunft einen kleinen Supermarkt. Hofentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Lächeln, Mariëlle, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Fast alles super!

Liebes Vlugtenburg Team! Wie auch in den Vorjahren hatten wir wieder einen tollen Urlaub bei euch! Service und Freundlichkeit des Teams waren wie immer beeindruckend und wir kommen gern wieder. Eine Kleinigkeit hat mich und meine Frau aber dann doch gestört. Die Matraze im Elternschlafzimmer war so extrem weich und durchgelegen, dass wir freiwillig 2 Tage vor dem eigentlichen Abreisetermin nach Hause gefahren sind. Dann vielleicht noch ein kleiner Vorschlag zur Güte. Die Beleuchtung im Haus war enorm dunkel. Eine etwas hellere Beleuchtung wäre wirklich toll. Eigentlich hatte ich nicht so viele Punkte aber einer ist dann doch noch aufgefallen. Ich weiß, dass die Internetnutzung im Park kostenlos ist, daher versteht dies als Bitte und nicht als böse Kritik. In den ersten Tagen war die Internetverbindung super. Alles funktionierte. Ab dem 5 Tag war das leider nicht mehr so. Gruß Familie Zschenker

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? k.A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Herr Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und sehr schön das Sie jeder Jahr kommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht alles so war, wie es hätte sein sollen. Wir werden die Matratze überprüfen und sie austauschen. Ich werde auch die technische Abteilung bitten, das Licht zu überprüfen. Eine gute Beleuchtung im Bungalow ist schön! Und auch wenn das Wifi kostenlos ist, sollte es im Bungalow gut funktionieren, also werden wir auch das überprüfen. Vielen Dank für die Weiterleitung dieser Punkte. Dann können wir es verbessern! Bis zum nächsten Jahr. Mit freundlichem Lächeln, Mariëlle, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Es war ein wunderschöner Urlaub

Es war alles super, sehr nette Mitarbeiter und nette Bedienungen. Alles sauber und vor Ort

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Strand

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in Vlugtenburg hatten! Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Lächeln, Mariëlle, Strandpark Vlugtenburg

Alles was geweldig, het personeel was erg aardig en behulpzaam, er was geen tekort, en de netheid was super, dank je.

• Reisgezelschap? Familie
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? We vinden alles leuk, vooral het kinderspeelgoed

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Shaza, Heel erg bedankt voor de goede beoordeling. Het doet ons goed om te horen dat jullie zo'n fijn verblijf hebben gehad. Bedankt voor de complimenten! Hopelijk tot de volgende keer. Met een vriendelijke lach, Sabine, receptie Strandpark Vlugtenburg

Fijne kleine familiecamping

Nagenoeg perfecte glamping ervaring.

• Verbleven in? Safaritent
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Direct aan strand, winkels dicht in de buurt
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Koffieschepje/trekker op badkamer/parasols (zowel bij accomodatie als bij restaurant)

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Dimphy, Bedankt voor deze goede review. Wat fijn om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Wij zullen uw tip over de parasols intern bespreken. Tot ziens en hopelijk tot de volgende keer! Met een vriendelijke lach, Milan, receptie Strandpark Vlugtenburg

Toller Urlaub

Der Strand ist sehr sauber und auch die Unterkunft war perfekt bereit und sauber als wir ankamen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Radwege, Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Es fehlt eine Einkaufsmöglichkeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Unterkunft Ihren Erwartungen entsprach. Auf Wiedersehen und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit einem freundlichen Lächeln, Milan, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen bei euch

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Strand und die Möglichkeit zum Fahrradfahren.
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Nichts, alles ist perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ilona, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Gut

• Geblieben in? Pipo Wagen im Park
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kai, Vielen Dank dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder im Park zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Prima verblijf

4 heerlijke dagen gehad met vrienden en 2 kinderen

• Reisgezelschap? Vrienden
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? De 8 persoonskajuit uitrusten met 2 toiletten ipv 1

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Wil, Dankuwel voor u mooie beoordeling! Fijn om te horen dat u 4 heerlijke dagen heeft gehad. :) Wij hopen u volgende keer weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Slecht onderhouden met een donker terras waar de.meubels groen waaren van de boomenafval.

Het was erg somber van binnen, veel plekken die opnieuw geverft moeten worden. Er was geen haak op de wc waar je een handdoek op kan hangen (moet die op de grond liggen?) er lagen boomstammen op het gras, en de meubels buiten waren vol van groene algen. Het personeel was heel vriendelijk en hulpzaam.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Alles een beetje opnieuw verven van binnen, en buiten een hoogedrukspuit gebruiken.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Monica, Fijn dat we elkaar telefonisch hebben kunnen spreken over uw review. Wij gaan met de aangegeven punten aan de slag. Met een vriendelijke lach, Lisette, receptie strandpark Vlugtenburg

Ein sehr schöner Familienurlaub

Wir hatten abwechslungsreiche 7 Tage mit Fahrradtouren nach Den Haag und in die nähere Umgebung. Der schöne, nahe Strand und Möglichkeiten am Platz boten auch Möglichkeiten zu relaxen.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Nähe zum Strand, Möglichkeiten Fahrad zu fahren

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Daniel, Vielen Dank für die schöne Bewertung, die du geschrieben hast. Wie schön zu lesen, dass Sie einen so schönen Urlaub hatten! Und die Umgebung genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Sehr schön

War alles super

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 10p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Alles

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Kathleen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Altijd fijn om dicht bij zee te zijn

Heel erg jammer van het slechte weer , dat heeft niemand in de hand, maar toch altijd fijn weer dicht bij zee te zijn

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dichtbij zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Nieuw toiletgebouw voor de camping . De douche voldoet niet echt meer aan deze tijd. En ik vind het jammer dat de prijs zo ontzettend gestegen is . Eerder betaalden we 25 euro p.nacht voor de camper .

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Judith, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review te schrijven. Fijn dat u heeft genoten van de omgeving, ondanks het slechte weer. We hopen tot de volgende keer! En dan met beter weer :) Met vriendelijke groet, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

So schön!

Sehr nettes Team und alles sehr unkompliziert. Der Pipowagen ist klein, aber sehr gemütlich und ausreichend. Die Lage ist traumhaft!

• Geblieben in? Pipowagen am Strand
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Weniger Regentage

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Kristina, Vielen Dank dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Schön zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt am Strand hatten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder am Strand zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Company details

10 t Louwtje

2691KR

0174-412 420

Über Strandpark Vlugtenburg

Op Vlugtenburg vindt u altijd een geschikte accommodatie. Of u nu op zoek bent naar een mooie kampeerplek, sfeervolle pipowagen, duin chalet of een comfortabele kajuit bungalow: u vindt het op Strandpark Vlugtenburg! Groepen verblijven comfortabel in een geschakelde bungalow met meerdere bad- en slaapkamers. Gezinnen genieten van de vakantie in de knusse pipowagen en kampeerders zijn altijd welkom op de camping. Maar waar u ook verblijft: u kunt altijd rekenen op de gastvrijheid en service van Strandpark Vlugtenburg!